Gruß in die Runde

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
opensky
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 13
Registriert: 20. Mai 2007, 10:13
Scenicmodell: Scenic 1 Ph2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Lederausstattung, Doppelschiebedach, Platin P58 Felgen, Scheibentönung Tiefschwarz+Scheibenkeil in Tiefschwarz, Klarglasleuchten hinten, Klarglaseitenleuchten, alle Blinker blauverspiegelt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gruß in die Runde

Beitrag von opensky »

Hallo zusammen,


hab zwar noch keinen Scenic sondern noch ein Megane Cabrio, aber ich hoffe, dass ich trotzdem willkommen bin.Der eine oder andere wird mich vielleicht aus dem Megane-Forum kennen, wo ich seit Jahren bin.
Einen Scenic habe ich mir gestern angeschaut und ich hoffe, dass er noch da steht, wenn ich mein Cabrio bei mobile verkauft habe. Es ist ein Ph2 Scenic mit Lederausstattung und 2 Glasdächern.
Grund zum Wechsel ist eigentlich mein 15 mon. alte Sohnemann, der mit seinen langen Gliedmaßen langsam meine Freundin Richtung Armaturenbrett zwengt :) Zum Kofferraum-Vergleich brauch man auch nix sagen
Bis später dann....

Gruß,Swen

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Na dann herzliches :welcome1: .

Hier ist Dir bestimmt keiner sauer, wenn Du noch keinen Scenic hast. Allein der Wille einen haben zu wollen ist schon genug um hier schreiben zu dürfen :wink:

Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 472
Registriert: 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicmontagsgebaut »

Hallo Sven,

wir kennen uns von einem Berliner Megane-Forum Treffen vor ein paar Jahren.
Mein damaliger Scenic I Ph.I war ne ziemliche Gurke.
Ich hab mir dann aber nochmal einen Scenic I Ph.II gekauft, welcher bis heute problemlos läuft. Der ESD war mal durchgegammelt, vermutlich da ich sehr viel Kurzstrecke fahre.
Die zwei Glasdächer kann man dir als Cabrio Besitzer sicherlich nicht ausreden, die Reparatur soll (falls mal was kaputt geht) aber ziemlich teuer sein.
Was für einen Motor soll denn der Scenic haben?


Gruß Bodo

opensky
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 13
Registriert: 20. Mai 2007, 10:13
Scenicmodell: Scenic 1 Ph2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Lederausstattung, Doppelschiebedach, Platin P58 Felgen, Scheibentönung Tiefschwarz+Scheibenkeil in Tiefschwarz, Klarglasleuchten hinten, Klarglaseitenleuchten, alle Blinker blauverspiegelt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von opensky »

Hallo

Yo,2 Glasdächer ist schon fast ein Cabrio ;-)
Es soll ein 1.6er werden.Immerhin 17 PS mehr als mein jetziger 1.6e und für mich ausreichend.

Gruß,Swen

opensky
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 13
Registriert: 20. Mai 2007, 10:13
Scenicmodell: Scenic 1 Ph2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Lederausstattung, Doppelschiebedach, Platin P58 Felgen, Scheibentönung Tiefschwarz+Scheibenkeil in Tiefschwarz, Klarglasleuchten hinten, Klarglaseitenleuchten, alle Blinker blauverspiegelt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von opensky »


volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Der sieht doch recht nett aus. Herzlichen Glückwunsch und null Defekte.

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Tja, dann mal herzlich wilkommen in der Runde und viel Spass mit dem Dicken!

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“