Auto gewechselt

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Uwe 70
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 14. Feb 2007, 20:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auto gewechselt

Beitrag von Uwe 70 »

Hallo alle zusammen

Ich habe mir einen Scenic 2.0 16 V Luxe Dynamique gekauft , vorher hatte ich einen Laguna 1,9 dci Initiale und der war nur Kaputt, in 3 Jahren, 3 neue Kupplungen, 2 Scheibenheber motoren, Getriebe Probleme, usw...
nun hoffe ich, mit dem Scenic mehr Glück zu haben. Fahre ihn jetzt seit einer Woche und bin total zufrieden, ein Wunderbares Auto( hoffe das bleibt auch so)

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

.............................................. ich wünsch Dir was!

Nancy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2007, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nancy »

Viel Glück mit dem Scenic, auf das er besser hält als das alte Auto.

Grüße Nancy

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Hallo Uwe,
ich hatte vorher auch einen 2-er Laguna. Daher weiß ich, welche Kinderkrankheiten die Baujahre 2001-2003 hatten (rutschende Kupplung, Turbo, Getriebe, Spurstangen, Traggelenke vorn, Hinterachslager). Ich bin genau wie Du sehr angetan vom neuen Scenic. Ich hatte noch kein Problem damit. Das war das erste, was mir positiv im Vergleich zum Laguna auffiel. Im Gegensatz zum Laguna wirst Du von einem wirklich guten, relativ robusten Scenic belohnt werden. Wir Leidgeprüften Ex-Laguna-Fahrer haben das sowieso verdient. :)

Sittingbull
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 66
Registriert: 1. Dez 2006, 19:04
Scenicmodell: Scenic 1 Phase 2
Kurzbeschreibung: Bj.10.99
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sittingbull »

Na dann wünsche ich meinem Namensvetter mal alles gute zum Neuerwerb :nicken:
Es kann doch nur noch besser werden!

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“