Neu hier

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Nancy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2007, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neu hier

Beitrag von Nancy »

Hallo,

ich glaube jetzt bin ich da wo ich hinwollte, hatte mich schon in einem Renaultforum angemeldet, und habe jetzt gerade über verschiedene Links euer Forum gefunden.

Wir sind noch keine Scenic Besitzer, aber fast.
Ende des Monats soll er eintreffen, am 25. 1 haben wir den Kaufvertrag für unseren Scenic unterschrieben.

Es ist ein Exception 2.0 l 16 V in Perlmutt Schwarz, mit noch ein paar Extras.

Ich freue mich wie blöd da ich auch Hauptsächlich mit dem Wagen fahren werde. :D

So stöbere jetzt mal noch etwas hier rum.

Grüße Nancy und Anhang

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Das geht aber schnell bei Dir. Mein Grand Scénic XXL braucht 8 Wochen ohne Verschiebung die mir heute mitgeteilt wurde.

franova
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 75
Registriert: 16. Dez 2006, 20:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von franova »

Servus aus FFM :hello:

ralvieh
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 14. Nov 2006, 16:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ralvieh »

Hallo und willkommen,

Das geht aber schnell bei Dir. Mein Grand Scénic XXL braucht 8 Wochen ohne Verschiebung die mir heute mitgeteilt wurde
Das hängt wohl von der Motorisierung und der Ausstattung ab. Mein xxl hat exaktemente -wie angekündigt- 6 Wochen gebraucht und das noch in der heißen Phase vor der Steuererhöhung. Das der dann noch über eine Woche beim Händler wegen fehlender Papiere stand....
:hello:
ralvieh

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

[bild]http://www.world-of-smilies.com/wos_sch ... ecrazy.gif[/bild] Ein weibliches Flair in unserem Forum ???

[bild]http://www.my-smileys.de/smileys3/00001655.gif[/bild]



nene, ist gut mal ein weibliches Mitglied hier im Forum zu haben :nicken: , also
[bild]http://www.my-smileys.de/smileys3/070.gif[/bild]Herzlich willkommen

Rennsemmel69
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 14
Registriert: 31. Jan 2007, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rennsemmel69 »

Schöne Grüße aus Saxn-Anhalt und ein herzliches Willkommen im Forum! Viele Spaß hier!

;)

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Desarek hat geschrieben:[bild]http://www.world-of-smilies.com/wos_sch ... ecrazy.gif[/bild] Ein weibliches Flair in unserem Forum ???

[bild]http://www.my-smileys.de/smileys3/00001655.gif[/bild]



nene, ist gut mal ein weibliches Mitglied hier im Forum zu haben :nicken: , also
[bild]http://www.my-smileys.de/smileys3/070.gif[/bild]Herzlich willkommen

Ich glaub,wir hatten schon mehere weibliche Scenic-Fahrer...aber von mir auch ein Herzliches Willkommen :wink:

gruß
scenic16v

Nancy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2007, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nancy »

scenicexception hat geschrieben:Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Das geht aber schnell bei Dir. Mein Grand Scénic XXL braucht 8 Wochen ohne Verschiebung die mir heute mitgeteilt wurde.

denke auch das das Sondermodell evt. anders gehandhabt wird, was ein Problem war ist die Integral Lackierung, es wurde kein Liefertermien angegeben, die Chefin hatte sich dann erkundigt, und es sieht zur Zeit so aus das Integral nicht geht, bez. man 4 Monate waren muß, warum wieso, keine ahnung.

Hinten gefällt es uns überhaupt nicht, hätten nicht gedacht das so viel nicht lackiert ist, wollen jetzt beim Autohaus mal nachfragen ob die uns wenigstens hinten das machen können, vorne und die Leisten an den Türen finde ich nicht so schlimm.

Warten wir mal ab wenn er da ist, müßen ja eh nochmal hin zum bezahlen :D

Grüße Nancy

Nancy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2007, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nancy »

Huhu,

ich habe ihn gesehen, er ist gestern Abend gekommen, leider ist er schon recht auseinander, ja auseinander gebaut, weil wir noch von Webasto eine Standheizung bekommen :respekt:

Wenn ich am Donerstag früher gehen kann holen wir ihn dann noch oder dann am Freitag morgens vor der Mittagschicht.

Ich freue mich so

Grüße Nancy

Nancy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2007, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nancy »

So Gestern Nachmittag war es dann soweit, mein Mann hat unser Auto abgeholt, ich hatte leider keine Möglichkeit dabei zu sein.

2 Stunden hat mein Mann mit dem Jungen Meister verbracht, ihm wurde alles erklärt und auch die Standheizung gezeigt.

Mein Mann ist dann gestern zu mir auf die Arbeit gekommen damit ich auch mal schauen kann.

Um 21 Uhr nach Feierabend habe ich mir das Auto dann in der Garage angeschaut, und jetzt konnte ich es nicht mehr abwarten, habe meinen Mann zu Frühschicht gebracht, und schon ein paar Erledigungen gemacht, was man so machen kann morgens um 6 :lol:

Gefällt mir sehr gut, das Fahrgefühl ist spitze.

So bis später muß erstmal Schlaf nachholen damit ich heute Nachmittag auf der Arbeit nicht einschlafe.

Grüße die müde und glücklich Nancy

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“