Ein neuer Scenic Fahrer

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
robertpp
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19. Nov 2006, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein neuer Scenic Fahrer

Beitrag von robertpp »

Hallo,

Bin neu hier und möchte mich natürlich auch vorstellen. Ich bin bis jetzt einen Megane BJ2003 gefahren. Da der Kofferraum aber zu klein für einen Zwillingskinderwagen war bin ich jetzt auf den Scenic umgestiegen. Nähere Infos zum Auto findet ihr in der Signatur.
Hab auch schon einige nützliche Dinge gefunden. Die mir auch beim Kauf die Entscheidung erleichtert hat.

gruss Robert

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Na dann herzlich willkommen u. stets gute Fahrt. Gratulation zu Deinem Scenic. Du wirst hoffentl. so zufrieden sein, wie ich.

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Auch von mir herzlich willkommen und möge Dein Fahrzeug möglichst lange ohne die Hilfe eines Freundlichen auskommen!


Und Danke das Du hier bist. Es ist schön das diese Community immer größer wird. :nicken:

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen und wünsche Dir mit dem Wagen allles Gute!
MfG
Frank

robertpp
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19. Nov 2006, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von robertpp »

Hallo,

Bei euren Antworten höre ich immer ein wenig Ironie raus! :P Aber mir ist es klar auf was ich mich eingelassen habe, denn mein Megane ist nicht nur 1 mal in der Werkstatt gestanden! Ich hoffe doch dass es mit dem Scenic nach dem Facelift, dass ja nicht große Änderungen mit sich gebracht hat, doch besser geht als mit dem Meggi II.


danke Robert

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Bei euren Antworten höre ich immer ein wenig Ironie raus!
Nö, das ist keine Ironie, das sind ehrliche gute Wünsche. Die Jungs sind einfach nur nett und die meinen das auch so ohen irgendwelche Hintergedanken.

Auch wenn's in der heutigen Zeit eher selten ist:
Hier im Forum werden (zumindest von den meisten hier) noch gute Umgangsformen gepflegt.

Da freuen wir uns natürlich über jeden, der mitmacht ...
Und als Papa von Zwillingen im Kinderwagenalter kann Dich wahrscheinlich sowieso nichts mehr aus der Ruhe bringen, oder ?

In diesem Sinne herzlich willkommen und eine gute Zeit hier im Forum!

Gruss
Anfänger

robertpp
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19. Nov 2006, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von robertpp »

Hallo Anfänger,

Du wirst es fast nicht glauben, aber ich werde erst in den nächsten 3 Wochen Papa von Zwillinge und somit bin ich noch sehr entspannt und hab noch Zeit hier meine Zeit zu vertreiben. :-)
Natürlich werde ich mir auch dann noch Zeit nehmen, hier die Gedanken und Probleme mit unserem Auto durchzulesen. Aber nicht nur Probleme sonder auch Features wie Ambientelicht hat mir auch schon weitergeholfen. Da "meiner" keinen abblendenden Innenspielgel hat muss ich mir natürlich diesen selber nachrüsten und da hat mir die Beschreibung schon viel weitergeholfen.

Also ein Lob an alle.

gruss Robert

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

aber ich werde erst in den nächsten 3 Wochen Papa von Zwillinge

Dann geniesst noch eure letzten Nächte mit Schlaf, bevor dieses Thema für die nächsten 2-3 Jahre endgültig erledigt ist, wenn Deine Frau aus dem Spital zurückkommt. :lol:

Alles Gute!!! :nicken:

Grüsse
Anfänger

P.S. Hat Du schon so etwas ? :gruebel:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“