gibts hier noch mehr Motorradfahrer?

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
franova
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 75
Registriert: 16. Dez 2006, 20:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

gibts hier noch mehr Motorradfahrer?

Beitrag von franova »

Habe mir so gedacht, das es vieleicht noch mehr Motorradfahrer hier im Forum geben könnte und es wäre ja mal interessant wer denn alles so auf dem Möppi durch die Gegend kurvt und mit was für einem :evil:
Da ich ja nunmal den Anfang gemacht habe,leg ich dann auch gleich mal los........................... Ich fahre ne Africa Twin und bin oft im Taunus/Odenwald/Rhön/Vogelsberg unterwegs

Duc888
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jul 2006, 09:26
Scenicmodell: scenic II PH1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Duc888 »

Hallo,
fahre ne Duc ST2. Wenn es die Zeit zulässt kurve ich durchs Bergische.
Grüße

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Bei uns stehen noch zwei alte Gummikühe auf der Weide. Wegen des Sturms sind sie aber derzeit gerade im Stall :lol:

Übliche Almen zum Abgrasen im Sommer sind Starnberger Seenplatte, Pfaffenwinkel und Südtirol.

Gruß
Anfänger

Sittingbull
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 66
Registriert: 1. Dez 2006, 19:04
Scenicmodell: Scenic 1 Phase 2
Kurzbeschreibung: Bj.10.99
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sittingbull »

Wie ich ja schon erwähnt hatte,ist für meinen Scenic,in unserer Garage kein
Platz 8)
Da steht nämlich meine Dicke drinn :nicken:
Nennt sich SUE und ist ne CBR 1000 F :nicken:

http://hometown.aol.de/sittingbullbj63/RIMG0004.jpg

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Ich fahre zwar selten, habe aber in der Garage noch eine Suzi GS 500 E stehen. Wenn mal schönes Wetter ist und ich keine Lust auf Auto habe, fahre ich noch als mal damit.


Gruss

Chris

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Ebenfalls das gleiche Suzi-Modell.

Kangoofahrer
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 225
Registriert: 2. Nov 2006, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kangoofahrer »

Suzuki 650 Freewind (1Zylinder!!) bisher, leider wurde ich auf der letzten Tour von einem MB-Sprinter übersehen und das schöne Teil is nun ein Ersatzteilspender, das ich Vorfahrt hatte hat mir leider nix genutzt.

networkkiller
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 13
Registriert: 28. Nov 2006, 18:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von networkkiller »

jo hier bei mir werkeln auch 2 Einzylinder :-) und wenns die zeit zulässt wird gern und viel gefahren *thumbs up

1. awo
2. suzuki ls 650 (700 :-) ) siehe bild

http://gallery.digicamclub.de/4images/d ... ode=search

Kangoofahrer
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 225
Registriert: 2. Nov 2006, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kangoofahrer »

au fein, das bild kommt super!

Q
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Q »

Mahlzeit,

sehe den Thread erst jetzt.

Bis September letzten Jahres gehörten zu unserem Fuhrpark u.a. eine Triumph Speed Triple ( 2004 ) und eine BMW R 1200 C ( 2001 ).

Beide mussten leider Platz machen für unser neues Baby. Ein teilrestauriertes 1975 Käfer Cabrio mit Motor aus dem 911 T (2,2l 125 PS ), welches zum Sommer wieder laufen soll.

Somit bleibt nur noch mein erstes Moped Yamaha SR 500 ( 1982 ), welche ich 1984 zum Führerschein kaufte und welches 2000 mit gerade mal 49 tkm auf der Uhr stillgelegt wurde.

Irgendwann, wenn ich Zeit habe, dann baue ich die wieder auf.

Gruß

Q

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“