Sturmwarnung - Passt schön auf eure Scénics auf!!!

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sturmwarnung - Passt schön auf eure Scénics auf!!!

Beitrag von scenicexception »

Habt ihr auch Bammel um euren Scénic? Morgen soll es ja ziemlich schlimm sein. Ich überlege gerade wo ich ihn parke :lol:

befu1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: 11. Nov 2006, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von befu1 »

ich habe parke meinen normalerweise in der garage ;-)

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Leider habe ich keine Garage. Der steht Abends auf der Strasse unter Bäumen.

befu1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: 11. Nov 2006, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von befu1 »

oh shit... bäume und stürmischer wind... kein parkhaus oder dergleichen in der nähe?

micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

Bei dem Sturm unter Bäumen parken? Ist ja schon grob fahrlässig, nicht das die Versicherung nicht zahlt... :evil:

Gruß

Micha

Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Caligula2nd »

Mein Scenic ist verwöhnt; der steht sowohl zuhause als auch am Arbeitsplatz in einer Tiefgarage :-)

Nur extremes Hochwasser der Elbe könnte zur Gefahr werden, da eine der Garagen außerhalb der sicheren Deichzone liegt.

Dementi
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 746
Registriert: 5. Mai 2006, 00:00
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
Ausstattung: BOSE Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dementi »

Ich parke zwar in einer Tiefgarage, arbeite aber morgen im Schwarzwald bis 20:00, danach muss ich noch zu einer Konferenz bis ca. 22-22:30... so muss mein Scenic auf sich alleine aufpassen.... ist ja schon verkauft, wäre jetzt nicht so schön, wenn was passiert...

Michael aus G
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 52
Registriert: 19. Okt 2006, 23:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Michael aus G »

Egal, Vollkasko. Oder doch Tiefgarage? Hmm, wohl doch Tiefgarage. Am Ende trifft mich ein Ast am Kopf aufm Weg von der Tiefgarage? Ob die Versicherung dann zahlt? Egal, auch Vollkasko. Oder lieber doch keine Tiefgarage?


nichtganzernstzunehmenderweise
Michael

Kiessling.weida
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 58
Registriert: 21. Nov 2006, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kiessling.weida »

Ein Baum hat voriges Jahr schon meinen Ford Focus verschrottet (10.000 Euro über Teilkasko)! Und ein Reh strang mich mit über 120 Sachen an.

Soviel Natur reicht mir fürs Erste!

Trotzdem schaue ich jetzt immer, wo ich meinen Neuen abstellen tue.

Grüße an alle.

Jörg

franova
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 75
Registriert: 16. Dez 2006, 20:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von franova »

Meiner stehet auch in einer Garage (zum Glück) hier in FFM sind die Vorboten schon ganz schön spürbar.
Vieleicht noch ein Tipp für all jene denen keine Garage zur Verfügung steht.
Im Parkhaus das Auto abstellen (ist billiger als evtl.Schäden und lauferei).
Man kann ja auch mal mit den Öffentlichen Nachhause fahren :D

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“