Providerwechsel !?

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

ich hab alles über versatel al laufen.. und bin TOP zufrieden^^

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Meine Schwiegereltern haben 1&1, die sind sehr unzufrieden damit. Vor allem mit dem Internet- Telefon, das funktioniert meist nicht oder die Gespräche reissen einfach ab.
Sie wollen möglichst schnell wieder weg von 1&1....

Gruss

Chris

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Ja hallo
Ich werde da mal nix überstürzen, wenn auch die 6 x 19,95 mtl. verlockend waren!
Danke für die Euere Beiträge :hello: den musst ich jetzt probieren

Jürgen

Thunder
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 515
Registriert: 10. Dez 2006, 21:53
Scenicmodell: Sc II Ph II
Kurzbeschreibung: Von 2001- Aug.2010 ScI Ph I 1.6l 16V, Seit Aug.2010 Sc II Ph II 1.6l 16V
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thunder »

Ich bin bei T-com und noch nicht enttäuscht worden.
Habe im monat mit 240 freiminutenTelefon und DSL Flat 37,90 €

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Providerwechsel !?

Beitrag von Roberino »

Sujuma hat geschrieben:Wie ist das mit dem DSL Anschluss, der ja über die T-Com läuft?
Nanana, wer wird denn an meinem Arbeitsplatz sägen :wink:

Macht was ihr wollt, Kontonummer für Spenden gebe ich bekannt. :lol:

Nun, will nicht die Trommel für T-Com rühren, aber auch hier kann man über VoIP im gesamten dt. Festnetz für Null, Nothing, Nada, telefonieren. Flat für DSL noch dazu und dann passt. Aber fragt mich jetzt nicht, was das kostet :oops: Ich könnt euch nen Cisco Router mit einer ADSL Leitung liefern, aber keinen DSL Anschluss....

Rob

Thunder
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 515
Registriert: 10. Dez 2006, 21:53
Scenicmodell: Sc II Ph II
Kurzbeschreibung: Von 2001- Aug.2010 ScI Ph I 1.6l 16V, Seit Aug.2010 Sc II Ph II 1.6l 16V
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thunder »

Rob, ich bin doof, Erkläre mir bitte den Unterschied zwischen ADSL und DSL?!?

det-happy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37
Scenicmodell: nix
Ausstattung: klassisch VW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von det-happy »

ADSL ist ein nicht snycrones DSL.. Sprich die Downloadrate ist nicht gleich zur Uploadrate... Beim DSL wären Upload und Downloadgeschwindigkeit gleich.. Das hat nur IMO kein Anbieter in Deutschland

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

det-happy hat geschrieben:ADSL ist ein nicht snycrones DSL.. Sprich die Downloadrate ist nicht gleich zur Uploadrate... Beim DSL wären Upload und Downloadgeschwindigkeit gleich..
Stimmt, gut erklärt! :nicken:

det-happy hat geschrieben:Das hat nur IMO kein Anbieter in Deutschland
Na aber hallo: T-Systems! Nur nutzt das dem Otto-Normal-Verbraucher nichts, sondern nur Business Kunden.

Rob

Q
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Q »

Moin,

nur zur Info was die Kosten für Privatkunden bei Magenta betrifft.

Wir haben DSL inkl. Telefonflatrate national und Flatrate fürs I-Net. Kostenpunkt 49,90 € ( kommen nur noch die Kosten für Auslandsgespräche dazu ) pro Monat. Vertrag ist von 2005.

Gruß

Q

McLach
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 353
Registriert: 23. Jan 2006, 22:44
Scenicmodell: II Ph1 JM
Ausstattung: unbekannt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von McLach »

ich selber bin bei T-Com - habe alles dort und bin sehr zufrieden.

Ich kenne Leute, die 1&1 in den Himmel gepriesen haben - was für günstige Preise - usw.
Nach 5 Monaten wollten die wieder zurück, weil der Service nicht Ok war und die Preise nur für best. Zeiträume galten und dann andere Preise gelten usw.
Lest das Kleingedruckte!
Vorallem: VIELE Anbieter (vorallem Re-Seller und auch City-Anbieter - 1&1, FREENET, AOL, Hansenet, ALCIE, NETCOLOGNE usw... ) die keine eigene Infrastruktur haben, müssen ihre Kapazitäten über 100% auslasten, damit sie Geldverdienen können. D.H. u.a. werden diverse Port-bereiche gesperrt! Das sit dann kein Vollwertiger Internetzugang mehr!
T-Com (congster.de als Tochter auch) hat das NICHT.

Lasst Euch mal von Eurem Partner die Bandbreite, die fuer Euch reserviert wird nennen. Fragt einfach danach....

Und wer Interesse an dem T-Com-Produkt hat, der kann mir einen Gefallen tun,
und mich informieren, wenn er wechseln mag. Ich helfe dann gerne.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“