Mein 3 Wagen...

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

Sehr schönes Auto! Das Body Kit gefäält mir echt gut! Wenn du den schwarz lackieren würdest wäre das mal ein recht schönes Auto! :nicken:

Renndiesel 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Renndiesel 1 »

Wat ´ne Prollkiste, würde einiges zurückbauen und dezent sportlich machen. Viel Spass beim Basteln.

Heiko

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Wat ´ne Prollkiste

So was in der Art wird es auch werden wenn er fertig ist. 2 Dezente Auto´s habe ich schon, jetzt muss mal was fettes her :nicken:

Gruss

Chris

Thunder
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 515
Registriert: 10. Dez 2006, 21:53
Scenicmodell: Sc II Ph II
Kurzbeschreibung: Von 2001- Aug.2010 ScI Ph I 1.6l 16V, Seit Aug.2010 Sc II Ph II 1.6l 16V
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thunder »

Du solltest dich vielleicht auf ein Motor Tuning konzentrieren und außen alles unscheinbar lasen um andere Prolls zu beeindrucken wenn du sie abziehst.

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Motortuning?

So was kommt erst ganz am ende. :wink:

Wenn die Technik stimmt und der Wagen zuverlässig läuft, dann wird erst was am Motor gemacht.

Gruss

Chris

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

So habe mal angefangen am 306 etwas zu Arbeiten.

Ein paar leichte Roststellen hat er, aber zum Glück nicht all zu schlimm.
Der hintere Teil des Wagens habe ich leer gemacht und mit der Restauration begonnen.

Hier ein paar Bilder...
http://www.scenic-xxl.de/peu1.JPG
http://www.scenic-xxl.de/peu2.JPG

Ich werde weiter berichten....

Gruss

Chris

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“