Hallo aus Mainhattan

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
franova
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 75
Registriert: 16. Dez 2006, 20:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Mainhattan

Beitrag von franova »

Ein freundliches Hallo aus Mainhattan von einem Neu Scenic Besitzer(seit Heute :evil: ) in die Runde
Habe wie gesagt Heute meinen Scenic gebraucht erworben.......er ist Rot-Metallic und Modell 2000 (Zulassung 11/99).Unser neuer hat einen 2.0 Liter Motor mit 102Kw und der RXI Austattung!
Ist ein tolles Auto und ich hoffe ich kann mir hier ein paar Tipps holen und natürlich auch geben.
So dann noch was zu mir: Ich bin fast 40 und Vater von ein Pärchen Zwillingen(Bub und Mädchen) die beide 7 Jahre alt sind.
Als Größtes Hobby wäre noch zu erwähnen, das ich sehr gerne Motorrad fahre.(Habe ne Africa Twin)
So ich denke das solls erstmal gewesen sein............ich werde mich mal ein wenig einlesen und dann vieleicht mal die ein oder andere Frage stellen(kann ja vorkommen :lol: )
Gruß franova

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Erst einmal willkommen im Board, schau dich um und du wirst fündig auf all deine Fragen. wenn nicht kannst du sie stellen.

Thunder
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 515
Registriert: 10. Dez 2006, 21:53
Scenicmodell: Sc II Ph II
Kurzbeschreibung: Von 2001- Aug.2010 ScI Ph I 1.6l 16V, Seit Aug.2010 Sc II Ph II 1.6l 16V
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thunder »

Ja auch ein Hallo von mir und ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl.

les-bleus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 189
Registriert: 5. Jun 2005, 21:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von les-bleus »

Hallo und willkommen. Einer mehr aus der Region ;-)

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“