Falls mich einer Vermissen sollte.....

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Falls mich einer Vermissen sollte.....

Beitrag von Thomas80 »

Ich lebe noch *duckundweg* Ich habe momentan viel um die Ohren und werde vermutlich vor Mitte Januar nur per Mail erreichbar sein :roll: Grund: ca. 2060m² Grundfläche und ca. 260m² Wohnfläche :lol: Ich habe mit meinen Eltern ein neues (altes (BJ 1972)) Haus gekauft und werd vor den Feiertagen noch umziehen und ab Januar dann mit meiner Freundin dort wohnen (ca.140 m², 4-5 Zimmer, geschloßener Kamin, Wintergarten, Einbauküche, Doppelgarage und Werkstattgarage und nen riesigen Garten mit zwei Teichen und einem Gartenhaus ;-) Desweitern sind beide Omas in den letzen Monaten gestorben und zwei weitere Wohnung sind zu renovieren :!: Perfekte Achterbahn herscht hier grad :wall: Hab also neben meinem Praktikum mehr als genug zu tun und kann daher hier vorerst nicht helfen / surfen / antworten in dem Umfang wie es vorher war :roll: Anfragen per Mail werde ich so bald es möglich ist beantworten :oops: Daher auch die späte Nachricht da das alles schon Mitte September angefangen hat sp zu passieren :nono: Danke auch an Roman, der sich nach langem mal wieder bei mir gemeldet hat :respekt: War schön mit dir zu plauschen, wenn auch deine Zeit seit dem letzten Treffen mindestens genauso turbulent/wie traurig war war :roll: Mein momentaner Tagesablauf ist Montag bis Samstag von 7 Uhr bis 21 Uhr arbeiten, schuften und teilweise sogar noch Sonntags von 9Uhr bis 21 Uhr damits noch baldigst fertig wird :roll:

det-happy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37
Scenicmodell: nix
Ausstattung: klassisch VW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von det-happy »

Dann alles Jute... Man sieht sich nächstes Jahr...

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hi Thomas,

dann gutes Gelingen und schöne Feiertage.

Gruss Frederik

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Erst mal Glückwünsche zum eigenen Heim! :respekt:

A G'scheider hält's aus, wie wir in Bayern sagen. Ich denke mal, das Ergebnis ist es sicher wert, sich da rein zu hängen und jetzt ein paar Monate zu stressen (Manche müssen das für weniger ein ganzes Leben lang :oops: )

Klar vermissen viele hier Deine Kompetenz, aber wie heisst es so schön auf "neudeutsch": First Things first... 8)

Ich freu' mich dann auf Dich im Frühjahr in "alter Frische" und bis dahin wünsche sicher nicht nur ich Dir noch alles Gute :nicken:

Gruß
Anfänger

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Wollt mich mal solangsam zurück melden :roll: Seit Montag haben wir im neuen Haus sogar wieder Telefon und Internet :nicken: , nach dem ich meinen Neuanschluß zum 2.mal beantragen musste :twisted: und dann noch über Roberino um Rat fragen musste, weil ich einfach nicht weiter kam mit der Taktik :( daher vielen Dank an den Rosa Riesen für diesen Umstand :wall: Keine Benachrichtigung das noch Angaben unvollständig sind oder sonst welche fragen zu klären sind :roll: Da frag ich mich nur warum man Handy und E-Mail angibt wenns eh keinen Mensch juckt :nono: 6 Wochen ohne Festnetz und Internet :nono: und der DSL- Splitter und NTBA fehlen immernoch :roll: , dem Flohmarkt sei dank, hab ich am Sonntag für 3 Eus die beiden Geräte erstanden, sonst säß ich immernoch aufm Trockenen :wall: Hauptsache Rechnung geschrieben :twisted: Service ist auf einer Skala von 1-6 die 9 :!: Es ist noch viel zu machen am und im Haus, man kann nunmal 30 Jahre nicht von heut auf gestern aufpolieren, aber was lange wird wird......hoffentlich gut :gruebel: Zwischenzeitlich ist dann meine Schwester in Frankfurt noch umgezogen, wo ich auch noch geholfen hab, also momentan ist echt viel zu tun, in dem Studium gehts momentan auch nicht vorwärts irgenwie ist alles total Beschi.... :roll: und mein Rücken ärgert mich auch schon wieder :wall:

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Ich habe Deine vielen Smilies schon vermisst :-) Mach nicht so viel, bist noch jung.

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Freitag gibts erstmal ne neue Madratze beim schwedischen Möbelhaus mit den gelben Buchstaben, die schienen mir am Kompetentesten bis jetzt :wink: damits dem Rücken nachts wieder besser geht :roll: Joa die Smilies drücken halt die Gefühle/Emotionen aus, die dabei entstehn, wenn ich was tippe :lol:

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hi Thomas,

schön dass Du wieder an Bord bist.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Sanierungen, Renovierungen und Modernisierungen dauern nun mal.
Steck Dir realistische Ziele für einzelne Abschnitte und mach nicht zu viel Baustellen gleichzeitig auf.

Gruss Frederik

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“