Hallo, :wink:
ich habe seit ein paar Monaten Digitales Kabel- TV. Am Anfang hat alles immer gut funktioniert. In letzter Zeit jedoch, verschwinden immer mehr Kanäle. Ich habe mir zusätzlich auch ein paar Pay-TV Kanäle freischalten lassen. Selbst diese verschwinden und es kommt immer die Meldung, kein Signal. In der kleinen Vorschau die immer eingeblendet wird, steht aber was für Sendungen laufen. Nur das Bild bleibt schwarz.
Receiver zurücksetzten oder neuer Sendersuchlauf bringen nichts.
Und beim "Anbieter" bekommt man nie jemanden zu erreichen..... :nono:
Vielleicht hat jemand von euch Digitales TV und weiß welches Problem vorliegt. :gruebel:
Gruss
Chris
PS.: Signalqualität 100%
Signalstärke 85%
Kabel Digital
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Beiträge: 975
- Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
- Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Beiträge: 182
- Registriert: 30. Jul 2004, 22:42
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
-
- Neues Forumsmitglied
- Beiträge: 4
- Registriert: 18. Okt 2006, 19:03
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Kabel Digital
Hallo,
ich kenne das auch. Signalstärke und Empfang super, aber kein Bild. Ich habe auch die Box resetet und so weiter.......eben wie es im Buche steht. Leider half alles nichts. Ich habe dann morgens bei der Hotline angerufen(nur morgens erreicht man jemanden!!!!) und denen dann erklärt das ich alles probiert habe und nicht gewillt bin, weiter zu probieren. Ich bezahle schließlich jeden Monat und da möchte ich das alles funktioniert. Wenn nicht, wechsele ich zu einem anderen Anbieter.
So eine Wechselankündigung bewirkt Wunder! Der nette Mann von der Hotline sagte zu mir, dass wenn ich, von der Arbeit nach Hause komme alles wieder funktioniert. Und es funktioniert seitdem wieder.
Gruß Steven
ich kenne das auch. Signalstärke und Empfang super, aber kein Bild. Ich habe auch die Box resetet und so weiter.......eben wie es im Buche steht. Leider half alles nichts. Ich habe dann morgens bei der Hotline angerufen(nur morgens erreicht man jemanden!!!!) und denen dann erklärt das ich alles probiert habe und nicht gewillt bin, weiter zu probieren. Ich bezahle schließlich jeden Monat und da möchte ich das alles funktioniert. Wenn nicht, wechsele ich zu einem anderen Anbieter.
So eine Wechselankündigung bewirkt Wunder! Der nette Mann von der Hotline sagte zu mir, dass wenn ich, von der Arbeit nach Hause komme alles wieder funktioniert. Und es funktioniert seitdem wieder.
Gruß Steven
-
- Forums-Vielfahrer
- Beiträge: 472
- Registriert: 15. Okt 2003, 16:05
- Scenicmodell: Grand Scenic 3
- Kurzbeschreibung: Mocca Braun
- Ausstattung: Luxe
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Beiträge: 975
- Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
- Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Danke für das Angebot mit der Box :nicken:
Heute habe ich jemanden erreicht :)
Allerdings, war das was er getan hat eher schlecht.
Er hat mir ein neues Software-update aufgespielt, jetzt habe ich gar keine Kanäle mehr. :wall:
Leider muss ich jetzt zur Arbeit, sonst würde ich gleich nochmal anrufen.
Mache ich dann Morgen früh....
Gruss
Chris
Heute habe ich jemanden erreicht :)
Allerdings, war das was er getan hat eher schlecht.
Er hat mir ein neues Software-update aufgespielt, jetzt habe ich gar keine Kanäle mehr. :wall:
Leider muss ich jetzt zur Arbeit, sonst würde ich gleich nochmal anrufen.
Mache ich dann Morgen früh....
Gruss
Chris