Seite 1 von 1

Neues Familienmitglied

Verfasst: 26. Mär 2004, 19:03
von WOLGAN
Hallo Leute! Wien,26.03.04
Habe "ihn" heute bekommen.Nach knapp 5 Wochen.Das Warten hat sich ausgezahlt.Er darf sich vorstellen:Scenic(No na) 1,9 dCi 88 KW marmara-
blau met. mit Variobox.Als alter Knacker brauche ich nicht mehr an Schnickschnack.Bin von der Farbe sehr angenehm ueberrascht,denn aus den Prospekten und Farbauswahlkarten wurde man wirklich nicht klug.
War zu unterschiedlich!.Konnte diese Farbe nirgendswo im Original be-
wundern.Fahrzeug faehrt sich wunderbar.Ihr hoert bald wieder von mir.
Hoffentlich nur Gutes! :D Wolgan :D

Verfasst: 26. Mär 2004, 19:45
von scenic16v
Na dann Herzlichen Glühstrumpf :!:
Toll das Du so begeistert bist.
Poste mal wieder,wenn Du von Deiner mehrtägigen PROBEFAHRT wieder zurück bist :lol: :lol: :lol:

Gruß
scenic16v

Verfasst: 26. Mär 2004, 19:46
von Bernd
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und die Werkstatt nur zur
Durchsicht!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß mit dem neuen Auto!

Gruß Bernd

Verfasst: 26. Mär 2004, 19:59
von Sujuma
Herzlichen Glückstrumpf WOLGAN :lol:

.....Konnte diese Farbe nirgendswo im Original be-
wundern.

Sehr mutig :wink: aber schön das die Farbe dann doch passt :D

Gute Fahrt

Jürgen

Verfasst: 28. Mär 2004, 22:22
von Martin
@wolgang

Schliesse mich an, glückwunsch aus NL :lol:

Viel fahrspass und wenig......... :wink:

gruss Martin