Kennt jemand den Ronin Club?

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kennt jemand den Ronin Club?

Beitrag von ScenicTuning »

Hallo, :wink:

ein Arbeitskollege hat mir vor kurzem erzählt das man angeblich im Ronin Club viel viel Geld sparen kann. Leider habe ich mir seinen Votrag angehört, seit dem habe ich keine ruhe mehr vor ihm :wall:

Nun würde ich gerne mal von euch wissen, ist der Club gut oder eine abzocke?


Gruss

Chris

TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

???

Link oder so??
was ist das denn??

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Was es genau ist weis ich auch nicht.

Hier der Link.....http://www.ronin-club.de

Die werden wohl auf ihrer HP kaum angeben das sie jamand abzocken wollen :gruebel:

Vieleicht hat jemand von euch schon Erfahrung oder Kontakt mit dem Club gehabt?

micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

Mir stellt sich das Ganze dar wie eine Einkaufsgemeinschaft. Da gibt es auch mehrere Anbieter. Ronin scheint aber da ein ganz komisches Gebaren an den Tag zu legen, denn man sieht weder wer die Partner sind noch was man als Mitgliedsbeitrag zahlen muss. Es steht dort lediglich die Mitgliedschaft kostet 1 Euro im ersten Jahr... und dann? Außerdem wird versucht alles sehr elitär aufzubauen, 'man kommt ja nur über eine Empfehlung da rein'.

Die Homepage ist auch eher abschreckend, da sind ja null Infos. Und der Firmensitz in Budapest ist auch nicht gerade einladend.

Las Dir genau zeigen mit wem man kooperiert, was man spart und was das alles kostet. Ich kenn sowas vom BSW, da kriegt man auch Prozente bei den Partnern, aber ich habe nie bei den Partnern gekauft. Also hatte ich nur die Kosten für die Mitgliedschaft. :-(

Und hier noch ein Link dazu: http://www.vzs.de/UNIQ116308124003298/link256742A.html

Gruß

Michael

Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Caligula2nd »

Moin,

auf dieser Seite kann man das "beeindruckende" Angebot einsehen. Also ich würde den Euro für sinnvollere Dinge einsetzen, als ausgerechnet den Verkauf meiner persönlichen Daten nach Ungarn zu finanzieren.

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Habe mir die Website mal durchgelesen.

Da steht: 1 Euro für das erste Jahr....

Aber nicht was es für das 2. oder 3. Jahr kostet.

Ich lasse die Finger besser davon.

Scheint nichts gutes zusein. :nono:

Gruss

Chris

schäng
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 20. Mär 2006, 16:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von schäng »

Was ist DAS denn?!

Wer sich wagt, solche dilettantischen Texte ins Netz zu stellen,
kann keine seriösen Absichten haben.

Satzbau und Sprache sind bestenfalls Standard
für`s CRX-Forum (womit ich die Jungs nicht beleidigen will).

Und dann soll das Ganze auch noch elitär wirken?! Hä?!

Für mich sieht das so aus wie ein Pool zum Adressen-Sammeln,
denn damit wird richtig viel Geld verdient.

Vor allem weil man durch seine Anfragen problemlos
zielgruppenmäßig einzuordnen ist.

Anschließend gibt es dann NOCH mehr gezielte Werbeanrufe,
Spam, Faxe, Bittbriefe und sonstige Sachen...

grüße
schäng

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Das ist wohl eine neue Variante des typischen Multi-Level Direktmarketing.

Zumindest der Mitgliedbeitrag im ersten Jahr ist günstiger als bei Amway oder Herbalife. Ob die Produkte auch so gut sind?

Normalerweise müsste Dir da (D)ein Berater weiterhelfen können...


Gruß
Anfänger

micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

Irgendwo hab ich noch was von 30 € Aufnahmegebühr gelesen...

Gruß

Michael

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Da steht: 1 Euro für das erste Jahr....

Aber nicht was es für das 2. oder 3. Jahr kostet.

Niemand hat etwas zu verschenken.
Deshalb lies genau das Kleingedruckte, Aufnahmegebühr, Beitrag für die Folgejahre, Kündigungsfristen, u.s.w.

Gruss Frederik

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“