Kennt jemand den Ronin Club?

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Q
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Q »

Moin,

lasst bloss die Finger von besagtem Club.

Ich weiss nicht ob oder wer von euch noch Amway kennt ( Schmuck etc. )., aber das ist was Ähnliches.

Der Lebensgefährte einer Kollegin meiner frau hat für diesen verein als Werber gearnbeitet. mIttlerweile hat er private Insolvenz angemeldet.

Er hat uns auch mal aufgesucht und diese dubiose Vereinigung vorgestellt.

Die waren nicht in der Lage uns unseren damals gebuchten Urlaub zu einem günstigeren Kurs zu organisieren.

Man munkelt auch, das dieser Verein ein sektenähnliches Verhalten gegenüber seinen Mitgliedern an den Tag legt.
Der Knabe, der jetzt die massiven Probleme hat prüft zur Zeit, ob er evtl. gerichtlich gegen die vorgehen kann.

Also wie schon gesagt: Finger weg !.

Solche Vereine sind Wirtschaftsunternehmen, ergo gibt es da absolut nichts umsonst !

Gruß

Q

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“