Seite 1 von 1

Sprüche

Verfasst: 22. Mär 2004, 13:21
von Roberino
Hi,

ich hatte mal nen Opel, da hat mein Sohn immer gesagt:

Jeder Popel fährt nen Opel.

Nun haben wir ja einen Renault. Da ist mir bisher noch nichts passendes eingefallen, außer:

Sei froh und fahr Renault.

Kennt ihr solche Reime?

Ciao
Robert

Verfasst: 22. Mär 2004, 13:42
von Roman Prinz
Hallo,

früher sagte man oft:

"Wenn's kreischt und jault, ist's ein Renault!"
(Renault dann "deutsch" ausgesprochen und nicht französchisch "Rennoo")

Ich weiß - ist nicht nett. Passt heute wirklich nicht mehr ins Bild, aber Du wolltest es ja hören :wink:

Verfasst: 30. Apr 2004, 17:17
von aSe
Hallo,
bin neu hier im Forum und kann direkt meinen Senf dazugeben. Betrachte das Forum ja auch schon einige Zeit und kann mich für einige Tipps schonmal bedanken...

Jetzt mein Spruch:
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, fährt nen Scenic :wink:

Verfasst: 4. Mai 2004, 21:34
von Frederik
Hi,
ich kenn nur die nicht ganz ernst gemeinten Abkürzungen.

FIAT = Fehler In Allen Teilen

FORD = Für Ossis Reicht Der

BMW = Bayrischer Mist Wagen

Tschau

Verfasst: 5. Mai 2004, 08:21
von Renndiesel 1
Hallo,

BMW heißt bei mir: Bring´Mich Werkstatt :twisted:

Gruß Heiko

Verfasst: 5. Mai 2004, 08:50
von century
FIAT = Fehler In Allen Teilen

FIAT kann man auch als Pizzablech benutzen. :lol:

Verfasst: 8. Mai 2004, 18:22
von Thomas80
Hallo,
ich kann da auch noch ein paar Sprüche hinzufügen:

FIAT = Für Italiener Ausreichende Technik :lol:
VW = Vollig Wertlos :)
GOLF = Gefährt Ohne Logische Funktion :|
OPEL= Ohne Power Ewig Letzter :!: oder Ohne Probleme Ewig Leistung :?:
AUDI = Jeder Rowdy fährt nen Audi :twisted:
BMW = Bin Mir Wichtig :wink:
MAZDA = Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze :roll:

Hoffe das jetzt keiner Beleidigt / Diskriminiert ist, weil ich meinen Komentar dazu gegeben hab! :?:
Falls doch war doch nicht wirklich Ernst gemeint!:lol: Musste mir auch schon so einiges anhören :oops:,
weil ich vorher nen Megane Coach gefahren hab und dann nen Scenic mit 21 Jahren gekauft hab! :respekt: