3...2...1...MEINS!

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

3...2...1...MEINS!

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
gerade eben frisch ersteigert - und nicht wie die anderen für 20Euro weggegangen *freu*
CD WECHSLER FACH
Da sieht man mal wieder dass auch die Zeit des Auktionsendes Einfluss auf den Auktionspreis hat!
MfG
Frank, der bald nicht mehr den CD-Wechsler lose unter dem Fahrersitz hat

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

ähhh... franky..... passt dat teilchen auch bei dir????

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Das will ich ja ganz stark hoffen! Oder so: Warum sollte es nicht passen?
Das Fach wird unter dem Fahrersitz auf dem Boden verschraubt, ob ich da vorher eine Schublade hatte oder da (wie im Moment) nix ist sollte doch eigentlich egal sein... Sollten noch Bohrlöcher fehlen, da hab ich was gegen :D
MfG
Frank

P.S.: Solte es wieder erwarten nicht passen, werde ich das Teil sicherlich mit Gewinn wieder bei eBay loswerden!

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Patlabor hat geschrieben:P.S.: Solte es wieder erwarten nicht passen, werde ich das Teil sicherlich mit Gewinn wieder bei eBay loswerden!
Leider werde ich nun doch nicht Millionär, das Fach passt! :D (wie erwartet)
Im Wagen waren die Löcher auch schon da, musst nur noch mit 3 Schrauben das Fach befestigen. ABER....
Trotz der original Wechslerhalterungen (also zumindest die, die beim Wechsler dabei waren...) musst ich doch noch mit einer Holzplatte improvisieren, um den Wechsler im Fach befestigen zu können....
Also eine Frage an die Wechslerbesitzer hier: Ist der Wechsler erst noch in einem Rahmen der dann im Fach sitzt? Kann evt mal jemand ein Foto der Wechslerbefestigung hochladen? Danke schonmal :nicken:
MfG
Frank

Minirockfan
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 203
Registriert: 18. Feb 2006, 17:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Minirockfan »

echt ein Superschnäppchen. :respekt:

Hat Dein Scénic ein CD Laufwerk, oder hast Du das nachgerüstet?

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Als ich den Wagen gakauft habe hatte er das Radiosat 4000 drin (2 Boxen mit Kassette) Ich habe dann über ebay das Radiosat 6010 (4 Boxen mit Kassette und Wechslersteuerung) und einen 6-fach Wechsler gekauft.
Wenn ich den Kaufpreis für das Radio und den Wechsler nehme (21+73=94€) nud dann noch den Verkaufspreis für das Radiosat 4000 abziehe (40,50€) hat mich die gesamte Aufrüstung des Radios "nur" knapp 55Euro gekostet. So, und nun noch für 13,17 Euro das Fach, und ich bin fast glücklich! :D
MfG
Frank

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“