Au revoir & bonne chance

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Au revoir & bonne chance

Beitrag von Roman Prinz »

Bonjour,

da mir sowohl mein Cherokee, als auch der Avensis bisher keine Probleme und im Fall des Cherokee auch ne Menge Spaß bereiten, ist das Thema Scenic für mich endgültig Geschichte.

Von daher macht es keinen Sinn mehr, hier aktiv mitzuwirken.

Des weiteren macht das Forum zur Zeit eine Entwicklung und Neuausrichtung durch, was nach Romans Ausstieg auch logisch ist.

Mir persönlich gefällt dieser Weg nicht... auch deswegen sage ich au revoir.

Viel Spaß & Viel Glück mit Euren Scenics

Salut

Roger

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Au revoir :(

Ich habe nicht verstanden, was shlechter geworden sein soll. Bitte um kurze Erklärung.
Zuletzt geändert von scenicexception am 12. Sep 2006, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Marek
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 153
Registriert: 3. Nov 2005, 14:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Marek »

Gutmachen! :P


Gruß Marek

MaikvanFeig
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 352
Registriert: 9. Jul 2004, 11:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MaikvanFeig »

Auch von meiner Seite alles Gute.
Schau ab und zu mal vorbei...

Gruß
Maik

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Auch von mir dann alles Gute, und evt wird Dich Dein Weg ja doch mal wieder heirher führen :wink:
Bis dahin!
Frank

Q
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Q »

A bientôt Roger,

ich kann nachvollziehen, das Du ohne Scenic und ohne Absicht je wieder einen zu kaufen hier die Biege machst.

Den ( subjektiven ) Einwand, das sich das Forum in eine falsche Richtung entwickelt, sehe ich selber etwas differenzierter.
Lass' die Jungs man machen und sich die eine oder andere blutige Nase holen......

.... na denne, man sieht sich auf jeden Fall.

Gruß

Q

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Klar, ohne Scenic....brauch man auch das Forum eher weniger :wink:

Ich bin der Meinung, dass die Admins und Mod´s, ihre sache hier sehr gut machen.
Auch wenn es nicht immer jedem gefällt. Bei so vielen Leuten ist das sehr schwer, jedem seinen Geschmack zu treffen.

Also Scenic Forum Team...weiter so...... :arrow:

Gruss

Chris

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Auf Wiedersehen. Manche kehren doch irgendwann zum Ursprung zurück. Es gibt (ob man es glaubt, oder nicht) auch viele Scenicfahrer die doch sehr zufrieden sind. Ich gehöre dazu. Schaut übrigens mal in die aktuelle Pannenstatistik (die liegt jetzt auch bei vielen Freundlichen aus). Da wird auch mancher Toyota-Freak ein Auge bekommen, die anderen sowieso. Man sieht sich im Leben immer zwei Mal, warum nicht auch bei Renault?

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Na denn,

alles Gute und allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt! :nicken:

Man sieht sich im Leben immer zweimal :wink: (mindestens!)


Liebe Grüße

Anfänger

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Manche kehren doch irgendwann zum Ursprung zurück.

Dann müsste ich entweder bei Citroen ( erstes Auto überhaupt ) oder bei BMW landen ( erster Neuwagen ).

Da ich aber sowohl mit dem Vel Satis, als auch dem Scenic schlechte Erfahrungen gemacht habe und mich das clioesque Facelift des Scenic II nicht anspricht, kann ich definitiv sagen, never ever Renault.

Dann eher wieder Chrysler oder Jeep :nicken:

Salut

Roger

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“