Wir versprechen unseren Kunden

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Ronny
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 566
Registriert: 3. Jul 2006, 11:19
Scenicmodell: Scenic III Ph1
Kurzbeschreibung: Black Pearl-Schwarz Metallic, Bi-Xenon, Sitzheizung, Standheizung Eberspächer "Hydronic D5WS, Reserverad, abnehmbare AHK, RPG 48
Erstzulassung 4/11
Motor: 1,9 DCI
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wir versprechen unseren Kunden

Beitrag von Ronny »

Hai,
hab' gerade beim Aufräumen ein Mauspad gefunden was ich irgendwann mal bei meiner WS bekommen habe.
Sollte man mal an alle WS schicken, wegen des Slogans
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Da musste ich doch bei dem Spruch "Bei und erhalten die Kunden Präzise Antworten!" ganz kräftig grinsen, da ich diesen Beitrag im Hinterkopf hatte:
Sprüche vom Freundlichen ...
Das sollte man den Werkstätten beim nächsten Besuch mal unter die Nase reiben :D
MfG
Frank

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Wie immer gibt es solche und solche.

Zum 1. Teil auf dem Mauspad:
Bei meinem Autohaus laufen mindestens 2 Verkäufer/Berater (Abends und Samstag 4), ein Geschäftsführer oder Vertreter und 2 Meister, nur in der Ausstellungshalle für Fragen, Reparaturannhmen u.s.w. rum. Koordiniert wird das ganze von 2 netten Damen, die mitten in der Halle ihren Platz haben.
Die nehmen sich soviel Zeit für jeden, bis er es auch wirklich verstanden hat. Scheinen auch alle (Verkäufer/Berater und Meister) kompetent zu sein.
Bei Wartezeiten geht es in die Kaffee-Corner (natürlich kostenlos).

Zum 2. Teil auf dem Mauspad:
Joo. Sooft und soviel ich wollte, mit allen möglichen und verfügbaren Motorisierungen.

Zum 3. Teil auf dem Mauspad:
Zumindest bemühen sie sich ernsthaft, den Punkt zu realisieren.

Zum 4. Teil auf dem Mauspad:
Mit gewissen Toleranzwerten, die aber vertretbar sind.

Zum 5. Teil auf dem Mauspad:
Ist OK. 18,- € incl. Sprit.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“