Ein freundliches Hallo

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Wichtel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein freundliches Hallo

Beitrag von Wichtel »

Hallo Welt, insbesondere Scenic Fahrer. [bild]http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/wave.gif[/bild]

Ich wollt mich nur kurz vorstellen [bild]http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/hutzieh.gif[/bild] . Komme aus Schongau bin 38 Jahre alt und hab leider keinen Scenic sondern einen Espace :D . NV aber doch verbandelt [bild]http://www.kiki-net.de/smilies/liebe/herzchen.gif[/bild] und einen gemeinsamen Sohn.

Ich halte hier für den Schwiegervater die Stellung (der hat nen Scenic) und lese fleissig mit, da sich unsere Modelle relativ ähnlich sind und durchaus das ein oder andere Problemchen an unseren Fahrzeugen beinahe Identisch sind. Beim stöbern im Forum hab ich schon einige Sachen wiedergefunden die auch im Espace freunde Forum immer wieder heiss diskutiert werden.

Trotz allem: weiterhin Knitterfrei Fahrt an alle und ein Lob an die Admins und Moderatoren. Ein schönes und gelungenes Forum habt Ihr hier.
Zuletzt geändert von Wichtel am 5. Jan 2007, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

det-happy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37
Scenicmodell: nix
Ausstattung: klassisch VW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von det-happy »

Danke für die Blumen und Herzlichst Willkommen!

Was für einen Scenic hat den dein Schwiegerpapa?

Wichtel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wichtel »

Der hat nen Avantage 2, 1,6 16V ca halbes Jahr alt, in Platin grau. Ich denke er wird kaum irgendwelche Problem haben bei seiner Fahrleistung im Jahr, eher schon beinahe Standschäden :lol:

Trotzdem les ich mit, man weiß ja nie :wink:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“