Ein wunderschönes Hallo ;-)

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
DJ-103
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 19. Aug 2006, 19:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein wunderschönes Hallo ;-)

Beitrag von DJ-103 »

...ich wollte mich hier einfach mal vorstellen, da ich nicht so recht weiß wie ihr euer Forum so handhabt. Zuletzt war ich mit meinem MX5, den ich nebst "Big DJ" hatte im MX5-Club und die Leute waren echt super gut drauf. Hab da ne wirklich schöne Zeit erleben dürfen UND mich nun sehr gefreut, als ich entdeckte, dass es auch ein Scenic-Forum gibt....und somit Scenic-Begeisterte People wie mich !!!*lieb guck*
Werde mich natürlich auch schlau machen, wann ein Scenic-Treffen in meiner Nähe stattfindet, damit ich euch vielleicht sogar persönlich kennen lernen darf !!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso bis dann dann
Liebste Grüße
Dagmar :P

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

grüße zurück

was haste denn für einen scenic?

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Ja aber hallo Dagmar
Willkommen bei scenic-forum.de :)

Dein Wohnort hat mich neugierig gemacht, um mir dann, deine Fotos angesehen.

Dein Auto habe ich am 4.8. um 18:56 im Saarpark-Center Neunkirchen ( http://www.saarpark-center-neunkirchen.de/ )
mit dem handy fotografiert. (Es musste einfach sein :oops: )

So klein ist die Welt :!:

Gruß Jürgen

HI Motte
was haste denn für einen scenic?
Schau nach dem Link im Profil!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Na denn herzlich willkommen im Scenic-Forum! :hello:

Du hast eines der freundlichsten Foren gefunden, die man sich vorstellen kann! :respekt:

Gruß,
Jens

DJ-103
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 19. Aug 2006, 19:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Cool ;-)

Beitrag von DJ-103 »

Na da bin ich aber echt happy, ein solch nettes Forum gefunden zu haben. Hört sich klasse an, denn irgendwie vermisse ich die Autofreaks vom MX5-Club und freue "insbesondere" auf Scenic-Freaks.
Wisst ihr, meine Leute wollen unbedingt, dass ich meinen "Big DJ" verkaufe, weil er, zugegebenermaßen ;-( , recht oft in der Werkstatt ist. Aber ich liebe dieses Auto UND ICH FINDE IHN SUPER SCHÖN. Da können DIE ihn auch noch so mies machen!*lieb und um Verständnis suchend grins*
Durch die Trennung von meinem Mann war ich gezwungen einen DJ wegzugeben. So habe ich mich für meinen Scenic entschieden.

Momentan wohne ich noch in Viernheim, bin aber schon so gut wie ausgezogen. Bloß meine Jungs (Zwillinge 13) wollen nicht hier weg, deshalb zieht sich das ganze etwas in die Länge. Ich werde aber demnächst zurück in unser Haus nach Hühnerfeld ziehen !*happylieb guck*
Pendeln werde ich dennoch, denn ich habe auch hier ganz tolle Menschen kennengelernt.

So, genug INPUT für heute ;-)

Bis dann dann

Dagmar :P

PS:Ihr könnt euch ja gerne mal meine Homepage/Fotos ansehen wenn ich Zeit und bock habt !*lieb lach*

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Hallo und Willkommen hier im Forum :wink:

Gruss

Chris

DJ-103
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 19. Aug 2006, 19:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sorry...

Beitrag von DJ-103 »

...falls ich mal nicht schnell genug auf PN antworte. liegts wohl daran, dass ich MOMENTAN nicht sehr oft online bin. :roll:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER
ich antworte natürlich auf jeden Fall !*lieb lächel*

Freut mich, dass euch auch meine Fotos gefallen !*happylieb guck*

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Hallo DJ,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Das Auto sieht richtig gut aus. Besonders interessiert mich, wo Du die Scheibentönung hast machen lassen. Wieviel % Tönung ist da gemacht worden?

Danke schon mal im Voraus

DJ-103
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 19. Aug 2006, 19:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Folie

Beitrag von DJ-103 »

Aaaaaaaaaaaalso
die Folie hat mir ein Freund angebracht, der Werbe-Profi ist und ausschließlich mit solchen Dingen arbeitet. Es ist eine der neuesten Folien die zwar recht teuer ist aber richtig schön dunkel wirkt und dennoch im Innenraum alles soweit Normal lässt und auch beim hinausschauen nicht die Farben der Umwelt verfälscht.
Werbe-Design Sibe Bernd
Ich kann dir natürlich gerne die Telefonnummer von ihm besorgen, ist aber recht weit von dir entfernt ;-(

Im schönen Saarland ;-)

Liebste Grüße
DJ

Phase2
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 59
Registriert: 10. Dez 2005, 17:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Phase2 »

Na dann Herzlich Wilkommen in unserem Forum! :D


Und........ :respekt: .........Super Auto und.......

.......... :nicken: Super Geschmack :!:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“