Es ist wieder so weit.. Jeden Dienstag um 20:15 auf VOX...

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
det-happy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37
Scenicmodell: nix
Ausstattung: klassisch VW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Es ist wieder so weit.. Jeden Dienstag um 20:15 auf VOX...

Beitrag von det-happy »

Heute Abend isses wieder soweit...

Mein Frauchen hat Ihre besten Freundin eingeladen, die Chips und Schokoladen-Vorräte aufgefüllt und das Sofe inkl. Kuscheldecken für den Abend für sich reserviert...

Von was ich rede?

Die Gilmore Girls sind wieder da... Ab sofort bestimmt Dienstags Abends meine Frau die Abendgestaltung und damit die Wahl des Programm...

Wer von euch Männern ist davon noch betroffen?
Oder wer outet sich freiwillig, das er das sogar mitschaut (so wie ich)

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

*FingerindieLuftstreck*
Hier, bin ebenfalls betroffen. Meine Frau liebt diese Sendung, und ich muss mich auch mit "Mitseher" outen, und das sogar freiwillig! Ich finde die Sendung auch gar nicht schlecht!

det-happy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37
Scenicmodell: nix
Ausstattung: klassisch VW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von det-happy »

Lieben ist wohl der richtige Ausdruck.... Ich darf ja nicht einmal mit der Chipstüte raschlen, wenn nicht grade Werbepause ist :roll: Sie kennt glaub ich alle Folgen der letzen 5 Staffeln..

Ich hab freiwillig die letzte staffel mitgesehen und auch nen paar ältere Folgen... Und nun interessierts mich irgendwie auch, wie es nun weitergeht :wink:

Mein Frauchen war total überrascht, das ich heute abend daheim bleiben und mitgucken will :D

MaikvanFeig
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 352
Registriert: 9. Jul 2004, 11:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MaikvanFeig »

Ich oute mich auch.

Habe - ehrlich gesagt - die erste Staffel auf DVD daheim und werde mir auch den Rest holen. :oops: :oops: :oops:

Ich liebe diese schnellen Wortgefechte und den teilweise trockenen Humor.
Klasse! Auf jeden Fall besser als die deutschen Serien Marienhof, Julia, etc.

Mann, das tut gut, das mal loszuwerden. Und zu wissen, da draussen sind noch andere Männer, die das freiwillig gucken!!! :respekt:

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Es ist wieder so weit.. Jeden Dienstag um 20:15 auf VOX.

Beitrag von motte »

det-happy hat geschrieben:Heute Abend isses wieder soweit...

Mein Frauchen hat Ihre besten Freundin eingeladen, die Chips und Schokoladen-Vorräte aufgefüllt und das Sofe inkl. Kuscheldecken für den Abend für sich reserviert...

Von was ich rede?

Die Gilmore Girls sind wieder da... Ab sofort bestimmt Dienstags Abends meine Frau die Abendgestaltung und damit die Wahl des Programm...

Wer von euch Männern ist davon noch betroffen?
Oder wer outet sich freiwillig, das er das sogar mitschaut (so wie ich)

kann nicht sein steffi war zuhause :evil:

ChriSpi
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 17. Mär 2006, 11:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ChriSpi »

Meine Frau ist auch ein absoluter Fan der Serie.
Wir haben sogar die ersten 4 Staffeln auf DVD, für den Fall das mal nirgends Wiederholungen laufen... :lol:
Ab und zu schau ich mit, so schlimm ist es ja nicht. Aber lieber nutze ich die Zeit, um mich mal um meinen Rechner daheim zu kümmern; der kommt mit 2 kleinen Kindern doch oft zu kurz. :wink:
Ich denke, dass ich der Serie nur noch nicht "verfallen" bin, weil ich sie einfach nicht regelmäßig schaue. Denn eigentlich bin ich ein Serien-Junkie.

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Ihr Armen.....solche Sendungen müsst ihr Mitschauen :wall:

Da bin ich doch froh das wir 2 Fernseher haben. Wenn meine Freundin sowas seltesames wie GZSZ, o.ä. schaut. Kann ich ganz schnell ins Schlafzimmer verschwinden und mir was vernünftiges anschauen oder gehe an den PC.
Denn auf keinen fall, schaue ich mir sowas an. Das ist für mich Zeitverschwendung.

Gruss

(der sowieso wenig TV schaut)

Chris

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Meine Frau guckt jede Folge von Verliebt in Berlin. Sie hat von Anfang an nicht eine Folge verpasst (dank Festplattenrecorder). Länger als 5 Minuten halte ich es aber nicht aus, dort mitzuschauen. Zum Glück ist es bald vorbei...

Gruß,
Jens

det-happy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37
Scenicmodell: nix
Ausstattung: klassisch VW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von det-happy »

Meine Süße schaut auch mal gern Verliebt in Berlin | GZSZ | Unter uns und noch nen paar andere... :|

Aber Gilmoore Girls tu ich mich sogar freiwillig mit an... Ich find die Dialoge einfach nur Klasse :nicken:

det-happy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37
Scenicmodell: nix
Ausstattung: klassisch VW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von det-happy »

Gestern wars widda mal soweit.. Leider hatten wa zu der Zeit Besuch.... :|
Aber dan hab ich meine DVB-T Karte ausm Keller geholt, Antennenverstärker drangehängt und alles aufm PC aufgenommen.. so konnten wa sogar die Werbung überspringen 8)

Und ich darf die Folge nicht löschen.... Ich hab das dumme Gefühl, das bald noch weitere Folgen der 6.Staffel als MPEG auf der Platte rumfliegen werden.... *Ist nen gutes Argument für ne Erweiterung auf 250 GB gg*

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“