Online Fahrzeugbewertung

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Roberino hat geschrieben:Aber sind andere Frauen, äh, Autos, besser??
Ich denke, das ist auch immer eine Glückssache. Eine Tendenz kann man sicher abschätzen, wenn man die entsprechenden Foren liest. Aber trotzdem kann man Glück oder auch Pech mit seinem Auto haben.

Gruß,
Jens

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

scenicexception hat geschrieben:@Roberino: Wenn Du jetzt einen neuen Scenic bestellst bekommst Du ja bis zu 5000€ mehr :gruebel:
Nur, das ich keinen neuen/anderen Scenic oder gar einen Renault haben will :!: Zur Zeit ... ganz bestimmt nicht (mehr) ....

Rob

mrtrike
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 213
Registriert: 14. Jan 2004, 13:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mrtrike »

scenicexception hat geschrieben:Ich sage nur Angebot und Nachfrage :nicken:
Letzte Woche habe ich was Interessantes gesehen. Ein arabischer Autohändler hatte in unserer Straße kleine Visitenkarten an die Scheibenwischer gesteckt. Er wirbt damit das Auto kaufen zu wollen. Sämtlichen VW's, Audi's und Mercedese hatten eine Karte.
BEI MIR WAR KEINE DRAN. :oops: Der einzige Trost war, dass der Opel meines Nachbarn auch keine hatte. :lol:
Ich will damit sagen, dass Renault als Gebrauchtwagen nicht interessant ist. Und jeder von uns kauft einen gebaruchten Renault weil er ja so günstig ist. Also nicht wundern wen ihr für euren nicht so viel bekommt :nicken:

@Roberino: Wenn Du jetzt einen neuen Scenic bestellst bekommst Du ja bis zu 5000€ mehr :gruebel:

Hast du mal die Fahrzeugbesitzer, die eine Karte haben, gefragt, was der Käufer für den Wagen bietet?

Bei uns in der Firma haben wir mindestens dreimal im Jahr solche Käufer an der Tür. Selbst an meinem alten Megane bzw. meinem jetzigen Dicken, klebt schon solch eine Visitenkarte an der Windschutzscheibe.

Die Preise egal ob jetzt Renault,Opel, VW, Opa-Auto, Audi usw. lagen immer mindestens 50-60% unter Händler-EK.
Wenn so ein Käufer zu uns in die Firma kommt, frag ich Ihn sofort nach seinem Angebotspreis Preis. Auf diesen Preis, schlag ich dann mindetens 50% drauf. Ich frag mich nur: Warum verlassen die so schnell den Laden :?: :?: :?: :?:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“