Zeit das sich was dreht!

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Schade,

doch wie sagte schon jemand: " Niemals geht man so ganz.....".

:respekt: für den Aufbau und das Durchhaltevermögen diese Webseite zu dem zu machen, was es ist.

Der Weg war mit Sicherheit steinig. Doch das Ergebnis gibt Dir und den Anderen recht.

Das Du Deine Prioritäten jetzt anderweitig setzen willst / musst kann man nur respektieren und sich ganz tief vor dir verneigen, ob Deiner konsequenten Art, die sich wie ein roter Faden auch hier durch das Forum zieht. :nicken:

Ich kenne dich zwar nicht persönlich, doch denke ich, das einige hier im Forum einen Freund verlieren ( hoffentlich für diejenigen nur auf dieser Plattform ).

Roberino und Sujuma kann ich nur ganz kräftig die Daumen drücken, das sie das Ding hier in die richtige Richtung weiterentwickeln und auch weiterhin den Support aller "aktiven" User geniessen.....

Ich hoffe, das jetzt nicht die paar selbsternannten Gralshüter hier die Situation nutzen und ihre inoffiziellen "Moderatorenfunktionen" weiter ausbauen :wink:
Denn jetzt habt ihr die Chance euch offiziell in die "erste" Reihe zu stellen, denn ich kann mir denken, das Rob und Jürgen sicherlich ein oder zwei besonnene und konstruktive Köpfe zusätzlich benötigen werden, um dem Ganzen hier Herr zu werden.

Ich wünsche beiden ein ähnlich glückliches Händchen bei der Auswahl, wie es seinerzeit Roman hatte.
( Nein, das ist keine Einschleimerei, um evtl. selbst berücksichtigt zu werden. Ich würde das nicht für alles Geld der Welt machen ! )

Aus diesem Grund meinen :respekt: für diejenigen, die hier hinter den Kulissen sich ne Menge Arbeit und Mühe machen, um uns hier eine weiterhin tolle, niveauvolle ( meistens :gruebel: ), konstruktive und "freundschaftlich" höfliche Plattform zum Erfahrungsaustausch ermöglichen.

In diesem Sinne Danke Roman und Willkommen Roberino und Co.

Salut

Roger

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Schade, lieber Roman!

Ich danke Dir für Deine tolle Arbeit und wünsche Dir für Dein "anderes" (das richtige!) Leben alles nur erdenkliche Gute.

Es geht immer irgendwie weiter!

Liebe Grüße

Anfänger

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hallo Roman,

alles Gute und bleib uns als Mitglied treu.

Leider hat es ja nicht geklappt, dass wir uns beim diesjährigen Forumstreffen persönlich kennenlernen konnten. Vielleich klappt es ja nächstes Jahr.

Gruss Frederik

meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von meierqx »

Schade, Roman, aber besser eine klare Linie als Herum-Eiern.

Mit deiner angenehm zurückhaltend-sachlich-freundlichen Art hast du das Forum geprägt und es weit gebracht.

Ich schätze, das wird dir auch im richtigen Leben einiges einbringen.

Alles Gute für dich und deine Familie und viel Erfolg Robert

Thomas

1979TS
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 193
Registriert: 15. Mär 2005, 19:00
Scenicmodell: Scenic JZ
Kurzbeschreibung: viel Schwarz - mit Glitzer!
Ausstattung: Böse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von 1979TS »

Hallo Roman!

Habe das Thema erst heute gefunden. Respekt für deine Entscheidung und alles Gute. Danke, für deine Arbeit. Ich bin mir bewusst, wieviel Arbeit ein Forum bereitet und kann diesem hier nur eine exzellente Moderation bescheinigen. Und ich habe keinen Zweifel, dass das so bleiben wird.

Gruß
Ralph

mrtrike
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 213
Registriert: 14. Jan 2004, 13:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mrtrike »

Was soll ich noch dazu sagen?
Meine Vorredner haben eigentlich schon alle gesagt.
Nur eins noch: Ich wünsche dir für die Zukunft alles beste
und verbleibe

mit freundlichem Triker Gruß

Mr. Trike
(auch laaanghaaariger Bombenleger genannt)

ChriSpi
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 17. Mär 2006, 11:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ChriSpi »

Hallo Roman,

vielen Dank für die tolle Arbeit und alles Gute für die Zukunft.

@Rob: Viel Erfolg für Deine neue Aufgabe.

Gruß

Christian

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Ich komm aus dem Urlaub ,klicke aufs Scenic-Forum..und ne Menge hat sich geändert :( :( :(

Vor allem der Gründer und Papa des Scenic Forums ist weg :gruebel:

Ich bin schockiert und traurig.In der Admin und Mod Liste sehr viele neue Namen.Willkommen on Board :arrow: sag ich mal..so wie ich als 1.er Mod die Mitglieder hier Empfangen habe :D


Ich weiß zu gut was es heißt gehen zu müssen,und FAMILIE GEHT IMMER VOR :respekt: :respekt: :respekt: Richtig Roman.

Jürgen und Robert ihr seid die alten Hasen hier..bleibt der Linie treu..so wie wir sie damals aufgebaut haben,wäre Schade wenn das alles kaputt gemacht würde :nono:

Ich wünsche den ganzen Team hier viel Erfolg,für die Zukunft--aber nimmt es mir nicht übel...ohne ROMAN fehlt hier der gute Geist.Amen :!:


gruß
scenic16v

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“