WM 2006 Forums-Tipspiel

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

Thomas80 hat geschrieben:Moment :roll: Hört sich zwar gehässig an :oops: aber hoffentlich verliert Italien gegen Portugal oder Frankreich :lol: und dann um Platz 3 nochmal Deutschland gegen Italien zu spielen mit Italien als Verlierer :respekt: 8) Ich weiß ich bin gemein :twisted: :lol: Gruß an die Pizza und die 3 Liter Colabier :oops: :nicken:
Das klappt aber nicht, dass wir Italien nochmal vor die Flinte bekommen. Wir spielen um Platz 3 gegen den Verliere aus Portugal-Frankreich

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Weis ich doch wäre ja auch zu schön gewesen :lol: :twisted: :nicken: aber wenigsten mal keine Autocorso durch die Stadt :respekt:

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Du wohnst ja auch nicht in der nördlichsten italienischen Provinz-Hauptstadt...

Grüße
aus Monaco di Baviera
Anfänger

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Das Spiel war von beiden Mannschaften her mies, keine Weltmeisterschafts- Niveau. :|

Die Deutschen waren nicht in der Lage trotz guter Chancen ein Tor zuerzielen. Die Italiener brauch man nur zu berühren und sie fallen hin, der 1A Schiri hat natürlich immer alles schön gepfiffen.
Von den Italienern ist man diese Spielweise gewohnt.
Die Deutschen waren ganz klar die schlechtere Mannschaft, auch wenn ab und an mal ein schöner Spielzug dabei war.
Somit ist die Niederlage verdient :!:

Zurückteten nach diesem Spiel sollten:
1. Ballack (wird immer von den Medien gelobt, war aber der schlechteste Spieler in der Mannschaft. Keine Ideen, keine guten Pässe, schwache Freistöße...)
2. Klinsmann (der war nicht in der Lage die Mannschaft auf das Spiel der Italiener einzustellen, also hat er versagt...)
3. die Abwehr (nachspiel Zeit... die einzigste Chance noch zu Siegen liegt im Elfmeter schießen.... man lässt den Italiener so alleine da im Strafraum stehen, dass er das Tor ja machen muss, ganz schwache Leistung)

Für mich hat sich das Thema WM erledigt. Das einzigste was ich noch hoffe ist das die Franzosen es schaffen.

Gruss

(der sich über das miese Spiel ärgert)

Chris

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Also ich weiss nicht, wo wir ohne Klinsi jetzt wären. wahrscheinlich froh ausrichter zu sein, da die Quali schon eine zu grosse Hürde gewesen wäre.... Oder wohin hätte uns Lodda Maddäus gebracht??
Klinsmann ist trotz derber Kritik seiner Linie treu geblieben und das mit Erfolg!
Und die Abwehr hat gestern gute Arbeit geleistet. Doof nur, das sie in der letzten Minute im Gedanken wohl schon beim Elferschiessen waren..... Sonst aber eine Klasse Partie, auch da hinten!
Zustimmung hingegen im Punkt Ballack. Der hatte nicht seine WM....

Ich hoffe aber das nicht alle gleich so "trozig" die Flinte ins Korn werfen. In meinen Augen hat die WM in der Gesamten Republik eine tolles WIR-Gefühl erzeugt und auch gezeigt, das Patriotismus und Rechtsextrem 2 ganz verschiedene Paar Schuhe sind!!! Und ich hoffe, dass diese Srtimmung auch noch anhält!

MfG
Frank

Ilsa Gold
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 56
Registriert: 25. Jul 2005, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ilsa Gold »

@ ScenicTuning

...da hoere ich doch ein wenig Trotz aus deinen Saetzen,jedenfalls sollte man das alles nicht in einen Sack packen und draufhauen.

Wie definiert man denn WM-Niveau?

Erinnere Dich doch bitte mal z.B an die EM in Frankreich - wo war da Euphorie in Deutschland.Da war das Team doch schon draussen,bevor das Spiel richtig angefangen hat.Jeder hat auf den DFB nur gesch***.Viele hatten jetzt schoene 3 Wochen zum mitfiebern und ich denke die meisten werden das am Samstag auch wieder tun.Ueber Klinsmann kann man sagen was man will,aber er hat viel gewagt,ausprobiert und jetzt immerhin einen hoffentlich moeglichen 3. Platz rausgeholt.Optimal aus einer nicht Deutschland Fan Sicht.Tschechien war ja schon an Italien gescheitert :oops:

Italiens Coach hat "last minute" clever seine Taktik dem Spiel angepasst und mit seinem Team verdient gewonnen. :respekt: Egal wie langatmig das alles ueber lange Strecken war.Der Schiri hat viel laufen lassen... und auf beiden Seiten mal ein Augen zugekniffen.

Waere ein rauswurfbedingte Neuformation des Teams nicht wieder ein Anfang bei Null? Also Jahre harte Arbeit umsonst.
Zuletzt geändert von Ilsa Gold am 5. Jul 2006, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Klinsmann ist trotz derber Kritik seiner Linie treu geblieben und das mit Erfolg!

Im Finale, da kann man verlieren. Wenn man es soweit schafft, dann ist es Erfolg. Das war kein Erfolg, es war schön das wir so weit gekommen sind, mehr aber auch nicht.

Ein anderer Trainer als Klinsmann hätte auch nicht mehr erreicht. Es liegt wohl mehr daran, dass wir in Deutschland keine guten Einzelspieler mehr haben. Es wird fleissig aus dem Ausland gekauft und der Nachwuchs sträflich vernachlässigt.
Man brauch nur die Aufstellungen der Vereine in der Bundesliga anzusehen, da sind sehr wenig deutsche dabei. Aber was Interessieren die Vereine die Natiolmannschaft, die schauen nur nach ihrem Erfolg.
So lange sich das nicht ändert, wird Deutschland nie mehr Weltmeister.

Gruss

Chris

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Glückwünsche!
Da hat zwar nicht unbedingt die bessere, sondern eher die abgebrühtere Mannschaft gewonnen. Das soll aber die Klasseleistung der Italiener in der Verlängerung nicht schmälern.
Bei einem anderen Schiedsrichter (die meisten haben ja doch eher kleinlich gepfiffen) wären die Italiener nach der ersten halben Stunde wahrscheinlich nur noch höchstens zu neunt gewesen. Da waren unsere Bubis einfach noch zu brav und unerfahren. Lippi hat schon gewusst, warum er Frings nicht mitspielen ließ. Wer weiss, wie das Spiel zehn gegen neun dann ausgegangen wäre?

Was solls! Die Verlängerung war einfach Klasse und man muss auch mal verlieren können.

Freuen wir uns auf ein schönes Spiel um Platz drei und einen "neuen?" (P)
Weltmeister. Für einen Endspielsieg sind die Italiener jetzt wahrscheinlich zu abgekämpft...

Gruß
Anfänger

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

So, 5 Minuten gespielt:
Die italienische Mördertruppe hat nach dem dritten hinterhältigen und gemeinen Foul von hinten gegen den Mann in so kurzer Zeit (so hatten sie ja den Deutschen am Anfang auch den Schneid abgekauft :nono: ) die verdiente Strafe bekommen:
1:0 durch Elfmeter von Zidane!

Mal sehen wie's weiter geht:
Möge die bessere und trotzdem faire (!) Mannschaft gewinnen!

Gruß Anfänger

Edit:
Es hat leider nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern wieder einmal die abgebrühtere. Der Zweck heiligte eben die Mittel und der Erfolg gibt den Italienern (denen ich den Sieg unter anderen Voraussetzungen gerne gegönnt hätte) recht :oops:.
De Rossi überhaupt wieder spielen zu lassen war ungefähr das gleiche Niveau, wie Zidanes unrühmlicher Abgang. Beides hätt's nicht gebraucht. Egal, was der Italiener zu ihm gesagt hat (was eigentlich?): Die Tätlichkeit war genauso unprofessionell wie die Schiedsrichterleistung, die solche Exzesse erst ermöglicht hat.

Schade, schade...
Keine Werbung für den Fussball, auch wenn's so toll angefangen hatte.
Zuletzt geändert von Anfänger am 9. Jul 2006, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

So ein Mist :nono: Vorallem hat Italien wieder getreten, gezwickt, gezogen und gefoult :roll: und die Franzosen fand ich hättens mehr verdient gehabt :nicken: zumal die deutlich spielstärker gewesen waren ;-) Gut zu Zidane sag ich mal nix :oops: aber in die Brustwarzen gezwickt bekommen ist schon ne Sauerrei, das er aber mitm Kopf den Italiener abräumen muss, war nicht nötig gewesen :roll: Verdammt es gibt noch immer keine Gerechtigkeit :wall: :twisted:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“