WM 2006 Forums-Tipspiel

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Zu Gast bei Freunden...naja...

Wenn ich miterleben mußte,wie einige Besoffene Deutsche Fans,nur weil sie verloren haben,gleich mit Bierflaschen um sich werfen müssen,danach durch die Innenstadt laufen und Fensterscheiben einschlagen ..die Deutschlandfahne anzünden..dann weiß ich nicht auf welcher WM Du warst...sorry..das verdient höchstens :nono: :nono: :nono:


gruß
scenic16v

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

scenic16v hat geschrieben:Wenn ich miterleben mußte,wie einige Besoffene Deutsche Fans,nur weil sie verloren haben,gleich mit Bierflaschen um sich werfen müssen,danach durch die Innenstadt laufen und Fensterscheiben einschlagen ..die Deutschlandfahne anzünden..dann weiß ich nicht auf welcher WM Du warst...sorry..das verdient höchstens :nono: :nono: :nono:


gruß
scenic16v
SO Deppen wird es immer wieder geben egal in welchem Land :!: :!: :!: Klar muss sowas nicht sein, aber Alkohol macht Birne hohl..... :wink: Vorallem weil die Gegenstände auch nix dafür können :wall:

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

@Scenic16v

Naja,

wenn Du ein paar "unverbesserliche " Idioten als Maßstab nimmst, dann hast Du sicherlich recht.

Aber alle über einen Kamm zu scheren, halte ich für ziemlich engstirnig. ansonsten könnten böse Zungen auch behaupten, das alle Italiener korrupt und Betrüger sind. ( Fußballskandal )

Nicht das Du mich jetzt falsch verstehst, ich denke gewiss nicht so.

Ich habe mich jedenfalls als in Deutschland lebender Ausländer zu Gast bei Freunden gefühlt, auch wenn es einige Nebengeräusche gab, von denen ich allerdings nichts mitbekommen habe, außer aus der Presse.

Salut

Roger

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“