WM 2006 Forums-Tipspiel

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Ilsa Gold
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 56
Registriert: 25. Jul 2005, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ilsa Gold »

Materatzi vs. Zidane

Was wurde da hiterhergerufen?Na... ich tippe mal auf irgendwelche Beleidigungen gegenueber seiner Mutter oder etwas anderes in der Art.


In meinen Augen war alles Berechnung,weil bei Italien die Kraefte ausgingen und sich alle bewusst waren, dass ein Elfmeterschiessen mit Zidane (als sicheren Elfmeterschuetzen) nicht zu gewinnen ist.Zumal fuer die Franzosen Zidane als Leitwolf im Spiel unverzichtbar ist.Und da sich ja alle aus der italienischen Liga kennen,wusste man ueber einem "Schwachpunkt" bei Zidane bestimmt bestens Bescheid.
Das entschuldigt natuerlich nicht Zidanes Vorgehen,man haette das ja anschliessend draussen auf dem Parkplatz klaeren koennen :lol:
Was solls...

So sind die Italiener eben mit und ohne Hose :lol: :lol: :lol:
WELTMEISTER geworden.

Gruss

Robert

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

So ungefähr habens heut im Radio gesagt, den genauen Wortlaut kann ich nicht sagen, habs nur so gehört :!:
laut einem Lippenleser ist es nun rausgekommen :wink:

Materatzi zwickt Zidane in die Brust von hinten :twisted:
darauf geht Zidane weg :!:
Materatzi ruft ihm hinterher das seine Schwester eine Schlampe/H.u.r.e. sei :nono:
Zidane dreht sich um und nockt ihn aus :respekt:

Wenns mir nach gegangen wäre, hätten beide gelb/rot bekommen und gut ists :roll: Is eh abgehackt was solls :roll:

Bleibt nur zu Hoffen das Renault Weltmeister bleibt und wird :respekt: :nicken: :lol:

Ilsa Gold
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 56
Registriert: 25. Jul 2005, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ilsa Gold »

Thomas80 hat geschrieben: ...Materatzi ruft ihm hinterher das seine Schwester eine Schlampe/H.u.r.e. sei :nono:


Ha,wenns so stimmt dann war meine Vermutung also richtig.
Wegen "harmlosen" Beleidigungen waere ja keiner bereit nen Platzverweis zu riskieren.

Das war alles Berechnung :!:

Wie immer wird der Handelnde und nicht der Verursacher bestraft.

ChriSpi
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 17. Mär 2006, 11:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ChriSpi »

Ilsa Gold hat geschrieben:Wie immer wird der Handelnde und nicht der Verursacher bestraft.
Egal was da gesagt wurde: Ein so erfahrener Spieler sollte sich im Griff haben.
Mir tut es Leid für Ihn, so einen Abgang hat er nicht verdient. Aber noch mehr tun mir die Fans leid, denen er damit das Finale vermiest hat.
Ohne diese Aktion wäre da meiner Meinung nach mehr drin gewesen für die Franzosen....

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Das mit dem Zidane faul, sehe ich etwas anders.

So ein erfahrener Spieler wir er, lässte sich nicht durch eine paar beleidigungen ausser fassung bringen. So was hört er sicherlich bei jedem 2. Spiel.

Zidane wurde in der 1. Halbzeit, ein paar mal hintereinander gefault. Nach dem 2. oder 3. Faul an ihm hat er sich die Schulter festgehalten. Also muss er sie sich verletzt haben.

Bevor er dem Italiener den Kopfstoss gegben hat, war zu sehen das von ihm genau an der Schulter recht grob angefasst wurde.
Da hat er denn die Fassung verloren.
Keine Ahnung ob Materatzi wusste das ihm die Schulter weh tut.

Aber ein solch genialer Fussballer, an seinem letzten Spiel....hätte nicht sein müssen. Damit hat er sich seinen schönen Abschied versaut.

Da durch diese dummer Handlungsweise die ganze Mannschaft geschwächt hat, haben die Italiener zu recht gewonnen.

Gruss

Chris

Ilsa Gold
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 56
Registriert: 25. Jul 2005, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ilsa Gold »

ScenicTuning hat geschrieben: Keine Ahnung ob Materatzi wusste das ihm die Schulter weh tut.

Da kannste Dir aber sicher sein.Ich sag doch alles Berechnung.Und es ist ja auch zu Italiens Vorteil ausgegangen.Es ist bedenklich wenn das Niveau einer Mannschaft so sinkt,dass das erreichen des Titels durch solche provokanten Aktionen erzielt werden muss.... nur weil ein Sieg aus eigenen Kraeften nicht mehr moeglich scheint...

Jedenfalls war keiner von uns auf dem Rasen und niemand kann sich davon freisprechen nach solchen Beleidigungen und Fouls (wir haben bestimmt auch nicht alles mitbekommen) nicht auch zur Selbstjustiz zu greifen.Zidane tat was er fuer richtig hielt und fertig.(Wie war das doch gleich mit Voeller in Italien?)

Steinigt mich dafuer,mir egal,ist nur meine Meinung.

Wookie
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 435
Registriert: 1. Nov 2004, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wookie »

Hi,

vielleicht siegt die Gerechtigkeit doch noch!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 80,00.html

Und wenn ich das lese, dann wäre ein Ausschluß wie bei Griechenland auch nicht schlecht!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 47,00.html

Grüße
Dirk

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Zum Weltmeister sage ich nichts aber das Bild sagt alles.







Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Dazu sage ich nur,Ihr seid echt schlechte Verlierer :nono: :nono: :nono:

Aber Haupsache die Pizza,Pasta und ....gefällt Euch :wink:

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Bonjour,

das Italien nicht der Weltmeister der Herzen ist - logisch -.

Aber die Azzuri waren einfach clever. Haben mit geschickten, fiesen, unsportlichen Tricks ( de Rossi, Frings, Zidane, "Fallobst" Totti ) die Gegner geschwächt und somit gezeigt, das Fairplay nur noch im Bereich der Fabel zu finden ist.

Fakt ist auch, der italienische Fußball brauchte nach dem Ligaskandal dringend ein Erfolgserlebnis.

Aber vielleicht ist dieses ja auch nur temporär.

Ansonsten fand ich die WM äußerst gelungen und muß hier auch mal den Deutschen meinen Respekt zollen. In diesen vier Wochen war die Welt wirklich zu Gast bei Freunden, was ich persönlich in Köln, Frankfurt und Dortmund am eigenen Leib erfahren durfte. :nicken:

Das Endspiel habe ich dann als Public Viewing in Lyon gesehen und fand es amrselig, das der französische Fernsehsender direkt nach dem Schlußpfiff ausgeblendet hat.

Schön, das es die Deutschen mit begeisterndem Offensivfußball und Teamgeist bis ins Halbfinale geschafft haben ( Finale war drin und wäre auch verdient gewesen ).

Persönlich freue ich mich für meine Heroen Zidane, Henry, Thuram, Vieira, Wiltord und Co., das sie es allen noch mal gezeigt haben, das auch alte Männer immer noch hervoragenden Fußball ( ab dem Spiel gegen Spanien ) spielen können.
Leider hat es im Finale nicht ganz gereicht, denn es war ja wie ein italienischer Ex- Politiker sagte nur eine Truppe von Islamisten, Muslimen und Kommunisten, die sich nicht mit dem Land für das sie spielen identifizieren. :nono: :wall:

Allein dafür hat Italien den Titel nicht verdient..... nicht wegen der Aussage, sondern wegen deren Publikation.
Das ist einfach nur ganz mieser Stil und hinterlässt einen faden Beigeschmack dieser super tollen WM.

Danke Deutschland, das ihr euch als tolle Gastgeber gezeigt habt und allen Fußball- Fans einen tollen Rahmen für eine tolle WM geliefert habt. :respekt:

Salut

Roger
( der seit der WM zum Fußball- Fan geworden ist )

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“