Alarmanlage

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Alarmanlage

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo Leute ich habe mir eine neue Alarmanlage im Grand Scenic eingebaut.Schaut mal.



http://i58.photobucket.com/albums/g249/ ... enannt.jpg


Gruß Jörg

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!

gut, den lässt man dann schon eher mal stehen wenn man Dieb ist.... :D
Aber klasse konstruktion, die Du da hast. Ich persönlich finde es immer wieder interessant, aussergewöhnliche Scenics zu sehen. Von Sattelschlepperersatz über Treckerersatz bis zum Rennmobil haben wir ja schon vieles hier gesehen....

MfG
Frank

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Hallo Jörg!

sieht sehr gut aus.
Ist das eine Spezialanfertigung, oder hast du die Box fertig von der Stange gekauft? Was kostet so etwas?
Ich bin noch auf der Suche nach einer Lösung für unseren Galgo. Zur Zeit haben wir eine universelle Abtrennung, um den Kofferraum vom Fahrgastraum abzutrennen. Aber wirklich glücklich bin ich mit mit Lösung nicht. Am meisten stört es mich, dass der Hund dann den kompletten Kofferraum benötigt.
Wie ist das bei Dir? Rottis sind ja auch nicht grade klein. Haben die noch genug Platz, um sich umzudrehen oder hinzulegen?

Gruß,
Jens

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo Jens,

ich darf doch keine Werbung machen.Schau mal auf meine Homepage.

Und dann wenn Du hilfe brauchst sende mir eine PN.


Gruß Jörg

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Cool ne Alarmanlage zum knuddeln und spielen :lol:

markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus »

nehmen denn die käfige den gesamten kofferraum in anspruch?

auch wenn wir nun nen kleinen wuff haben, fühlt er sich im kofferraum des scenics quasi pudelwohl (er ist aber kein pudel :wink: ). aber fürs einkaufen...na da müssen die hinteren sitze herhalten.

sobald man was im kofferraum reinlegt (ne kiste oder box) taugt unserem kleinen das überhaupt nicht. das ist sein platz, da hat eigentlich nix zu liegen. und wennst es doch machst dann trotzt er und guckt traurig drein (und des kann der kleine mit seinen teddybärebraunen gucker sehr gut :D )

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von century »

Cool ne Alarmanlage zum knuddeln und spielen
ja und im notfall könnte sie sogar den scenic abschleppen :lol: :lol: :lol:

ThomasD
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 112
Registriert: 21. Mai 2006, 08:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Alarmanlage

Beitrag von ThomasD »

Andolini hat geschrieben:Hallo Leute ich habe mir eine neue Alarmanlage im Grand Scenic eingebaut.Schaut mal.
Gruß Jörg
was verbraucht die den so auf 100km? :D

cordifan
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 92
Registriert: 24. Mai 2006, 08:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cordifan »

Hallo Andolini,

Du gebrauchst doch nur eine Alarmanlage. :!: Kannst mir doch die Andere geben. :(
Süße Alarmanlagen sind das.

Gruß

Wolfgang

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

cordifan hat geschrieben:Du gebrauchst doch nur eine Alarmanlage. :!: Kannst mir doch die Andere geben. :(
Wenn Du das ernst meinst, dann kann ich Dir nur empfehlen, mal das örtliche Tierheim zu besuchen. Grade große schwarze Hunde sitzten dort meistens viel zu lange. :(

Gruß,
Jens

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“