Einbruch?!?

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

scenicfan hat geschrieben:Seitenscheibe eingeschlagen und einfach die Türe geöffnet.
Obwohl ich jedesmal 2x am Türgriff drücke beim verriegeln.

2x Drücken ist Gesamtschließen! Alle Fenster und evtl. Schiebedach werden geschlossen. Für die von Dir gewünschte Funktion mußt Du mehrfach drücken... in Deutschland ist diese Funktion aber nicht implementiert.

Gruß

Michael

McLach
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 353
Registriert: 23. Jan 2006, 22:44
Scenicmodell: II Ph1 JM
Ausstattung: unbekannt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von McLach »

wir wurde einmal in Belgien ein Opel Kadet GSi geklaut ( ganzes Auto war 2 Tage weg, dann wurde es gefunden ).

Sonst hatte ich noch nie einen Einbruch oder sonstiges.
Nur einmal ein Parkunfall mit Fahrerflucht, aber das ist eher Offtopic hier.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“