Schietwetter

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Ich habe in den letzen Tagen das annehmbare Wetter genutzt, um meinen Nutzgarten anzulegen.
Samstag, während ich auf den Abschlepper gewartet habe, habe ich mir auf dem Wochenmarkt 4 Blumenkohlpflanzen gekauft.
Und was muss ich heute feststellen? 2 von 4 Pflanzen sind abgefressen worden. Grrrr :twisted:

Hoffendlich wird der Rest verschont. :|

Gruß,
Jens

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!

Ich habe das Wetter für einen Kurz-Campingtrip an einen nahegelegenen See genutzt, um mal zu schauen, ob des mit den Kindern im Zelt klappt (Zwecks Urlaubsplanung nächstes Jahr). Es war durchgehend schön trocken und sonnig. Also: Wetter kommt! Wenn auch spät....
Dabeimusste ich wieder einmal feststellen: Schon toll, so ein Scenic! :nicken: . Was da alles reingeht...... :respekt:

MfG
Frank

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Patlabor hat geschrieben:Ich habe das Wetter für einen Kurz-Campingtrip an einen nahegelegenen See genutzt, um mal zu schauen, ob des mit den Kindern im Zelt klappt (Zwecks Urlaubsplanung nächstes Jahr).

Und, wie ist Dein Fazit? Der nächste Campingurlaub kommt, oder doch ins Hotel?

Gruß,
Jens

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

Moin!

Wie erwartet: Die erste Nacht war nicht so doll, weil die Kinder das noch gar nicht kannten. Alles hören, nix sehen, und dann ruhig sein, das hat nicht so toll geklappt. Aber die anderen 2 Nächte war in Ordnung, das sieht nach einem kommenden Campingurlaub aus :nicken: .
Und zur Platzausbeute: siehe Bild :D

MfG
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Patlabor hat geschrieben:Und zur Platzausbeute: siehe Bild :D

Ich dachte, ihr wart 2 Tage Campen, nicht 2 Jahre :respekt:

Gruß,
Jens

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!

Das ist das doofe beim Campen: Ob Du 2 Tage oder 14 Tage fährst, vom Platz her ist das fast egal. Den meisten Platz nehmen nämlich Hauszelt, Vorzelt, Gestänge, Zeltboden, Kocher, Kühlschrank, Gasflache etc ein. Die anderen Sahen sind nur dazwischengequetscht. Ich muss aber auch zugeben: Als ich mit dem Packen fertig war, hatte ich noch etwas Platz und habe den Wagen einfach vollgemacht (Kissen, Spielzeug für die Kinder etc....)

Frank (< der froh ist, sein Bett wieder zu haben!!)

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“