Spezial-Newsletter BAYERN

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
MaikvanFeig
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 352
Registriert: 9. Jul 2004, 11:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spezial-Newsletter BAYERN

Beitrag von MaikvanFeig »

Nach dem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.

Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen: "US Wissenschaftler haben Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hochtechnologisierte digitale Telephonie zum Standard gehörte." :wall:


Eine Woche später berichtete eine Süddeutsche Zeitung:

"Nachdem sie bis auf eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben bayerische Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere bayerischen Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobiltechnologie nutzten.



Wir sind einfach super!! :respekt: :respekt: :respekt:

Bayern, meine Heimat! :D

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Geil :lol:

P.S. Wer von euch, surft den während der Arbeitszeit :oops:

Munchy

Steffen
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2005, 21:26
Scenicmodell: Scenic III
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Steffen »

Munchy hat geschrieben:
P.S. Wer von euch, surft den während der Arbeitszeit :oops:

Munchy

Manche Fragen müssten verboten werden .... :evil:

Gruß
Steffen

micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

Munchy hat geschrieben:P.S. Wer von euch, surft den während der Arbeitszeit :oops:

Zählt dazu auch Dienstzeit? :D

Aber von Zeit zu Zeit muß man das korrekte funktionieren des Internet-Anschlußes testen. Dazu eignen sich auch sehr gut Internet-Radios... man merkt sofort wenn die Internet-Anbindung gestört ist! :nicken:

Gruß

Michael

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Also mindestens wir 3 :lol:

Munchy

det-happy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37
Scenicmodell: nix
Ausstattung: klassisch VW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von det-happy »

Bei uns wurden alle Streaming-Protokolle deaktiviert, aber surfen und Trillian geht imma ;)

micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

Munchy hat geschrieben:Also mindestens wir 3 :lol:

Nee, jetzt von zu Hause... Feierabend!

det-Happy hat geschrieben:Bei uns wurden alle Streaming-Protokolle deaktiviert, aber surfen und Trillian geht imma ;)

Manchmal ist es eben doch von Vorteil Admin zu sein... :nicken: Aber nur manchmal! :gruebel:

Gruß

Michael

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Schönen guten Abend,

ich "mache" es durch von Berufs wegen, da ich eine Computerfirma habe.
Aber es sind eher dienstl. Dinge, also Treiber runterladen, Updates ziehen
usw. Zum Vergnügen bin ich bestenfalls mal kurz bei eba* oder hier in diesem netten Forum. Das reicht dann schon mal. Denn eigentlich kann ich
Computer, Internet u. all das Zeug dann gar nicht mehr so sehen.

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Ich bin süchtig nach dem Forum :lol: :P :) :D

Ich finde es immer spannend, was es neues gibt und muss dann an der Arbeit auch mal gucken. Ich habe einen typischen Bürojob und unser Chef erlaubt das Surfen. Ausserdem surft er selber liebend gerne. :nicken:

Munchy

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

"Nachdem sie bis auf eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben bayerische Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere bayerischen Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobiltechnologie nutzten.

da müßte das Telefonieren heute aber billiger sein
:lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“