Schön bunt...

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schön bunt...

Beitrag von micha »

So, hab jetzt mal das neue Microsoft Vista installiert und natürlich gleich mal mit dem neuen Internet Explorer 7 das Forum getestet.

Jetzt werd ich mal ausgiebig testen was das neue Windows so an tollen neuen Features ( oder auch Bugs... :D ) so bringt.

Gruß

Michael

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

HI
viel Spaß :wink:

Mir gefällt`s 8) Hab es leider nicht auf meinem Rechner :(

Jürgen

micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

Ja sieht ganz nett aus.

Hab die Beta 2 unter vmware auf meinem Notebook installiert, da kann man schön zwischen XP und Vista umschalten.

Die Beta läuft ja noch bis 30.09., also genug Zeit zum testen.

Gruß

Michael

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Interessieren tut es mich ja auch.
Hab damals mit Win XP auch viel rumgetestet.
Hab aber die Nase voll davon.
Keine Treiber, kein Drucker, kein Scanner u.s.w.
nichts hat richtig funktioniert.
Warte lieber bis zum Herbst.

Gruß Bernd

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!

@micha
Ist das eigentlich schon die lang angekündigte Für-alle-da-Beta? Oder gehörst Du auch zum Kreise der Auserwählten?
Wenn es die öffentliche ist, wo hast Du sie her? Da ich bald mein System eh neu aufbauen muss (neue Platte) würde mich ein Test schon reizen, weil ich dann nicht ein laufendes Sysetm killen muss. Das wäre die Chance.....

MfG
Frank

Apfelholgi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Apfelholgi »

dazu sag ich jatzt mal garnix, ok? :twisted: :lol: :lol: :lol:

micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

Patlabor hat geschrieben:Ist das eigentlich schon die lang angekündigte Für-alle-da-Beta? Oder gehörst Du auch zum Kreise der Auserwählten?

Nein, ist nicht öffentlich. Nur im MSDN oder TechNet Abo.

Meine ist die von der TechNet; Build 5308. Läuft aber schon recht stabil.

Ist aber halt nur Beta und läuft nur bis zum 30.09.06.

Patlabor hat geschrieben:Da ich bald mein System eh neu aufbauen muss (neue Platte) würde mich ein Test schon reizen, weil ich dann nicht ein laufendes Sysetm killen muss. Das wäre die Chance.....

Ich hab das Ganze unter VMware aufgesetzt (frei verfügbarer VMware Player) und habe der virtuellen Maschine 512 MB Speicher und 15 GB Plattenplatz zugewiesen.

Damit kann ich die Beta neben dem installierten XP benutzen und kann es jederzeit wieder entfernen!

Hab das selbe auch mit Linux gemacht, läuft auch in einer virtuellen Maschine. Dazu gibt es auch einen guten Artikel in der aktuellen Chip.

Gruß

Michael

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“