Renault Homepage Deutschland

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Katzerkarlo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 5. Apr 2006, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Renault Homepage Deutschland

Beitrag von Katzerkarlo »

Ist schon seltsam.Vor etwa 3 Stunden habe ich mit einen Freund auf der Renault HP herum gestöbert,und hatte auf einmal im Konfigurator beim Scenic Exception 2 versucht weiter zu kommen,dann war alles wie früher.Sondermodell Exception 1 usw.Hatten es geändert,gleich war es wieder bei alten.
Ist dies auch einem von Euch aufgefallen?

mumie49
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 28. Jan 2006, 15:46
Scenicmodell: GS 2 Phase 2
Kurzbeschreibung: Automatik Bj.03.2006
Ausstattung: 2.0 Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mumie49 »

ja, ist mir auch aufgefallen. Dafür gibts jetzt aber immerhin wieder "Automatik", das hat ja vorher monatelang gefehlt obwohl lieferbar. Man soll halt zum Freundlichen gehen - obwohl bei dem die Software auch nicht stimmt. Ich hatte z.B. im März einen GS Turbo mit Automati bestellt - eine Woche später die Nachricht, gibts nicht obwohl in der Händlersoftware mit Bestellnr. vorhanden :wall:

Katzerkarlo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 5. Apr 2006, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Katzerkarlo »

mumie49 hat geschrieben:ja, ist mir auch aufgefallen. Dafür gibts jetzt aber immerhin wieder "Automatik", das hat ja vorher monatelang gefehlt obwohl lieferbar. Man soll halt zum Freundlichen gehen - obwohl bei dem die Software auch nicht stimmt. Ich hatte z.B. im März einen GS Turbo mit Automati bestellt - eine Woche später die Nachricht, gibts nicht obwohl in der Händlersoftware mit Bestellnr. vorhanden :wall:

Na da bin ich froh,bin wenigstens nicht allein.Dachte schon,hätte was an den Augen.

Schönes Osterfest

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Was da steht, kannst auch nicht alles glauben.
Nehm es als Orientierung.
Das wars dann :roll:

Gruß Bernd

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“