Umfrage Altersdurchschnitt im Forum der Scenic Fahrer

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
nevada
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 67
Registriert: 8. Jun 2004, 22:28
Scenicmodell: scenic2Ph1
Ausstattung: Authentic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von nevada »

Ich bin ja nun schon fast mitte des halben jahrhunderts angekommen,(54)
aber manchmal auch noch ein bisschen spinnert wie in meiner jugend.
das kind im manne stirbt wahrscheinlich nie.

grüsse
nevada

Fireblade
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 118
Registriert: 26. Mär 2008, 09:17
Scenicmodell: Scenic 2 Ph2
Kurzbeschreibung: 2,0 Benziner 135 PS Exeption

Zusatzausstattung:
Eisblau, Panoramadach, extra getönte Scheiben, beiheizte Sitze
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fireblade »

@nevada:
Erhalte es dir. :)
Ein bisschen verrückt muss man sein. Und das Kind im Manne darf nie verloren gehen. :)
Das Leben ist oft ernst genug und nur wirklich schön, wenn man die angenehmen Seiten sieht.

Gruß
Fireblade

blackboy
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 86
Registriert: 23. Mai 2007, 18:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von blackboy »

so nun hab auch ich als kleiner außenseiter mit fast 31 jahren meine stimme hier abgegeben , außenseiter ? ja den ich bertrete hier die meinung das jeder das mit seinem auto tun und lassen solte was er meine , ich bin für tuning , da es auch die persöhnlichkeit des fahrers ein bischen wiederspiegelt und wir alle doch in einem freien land leben . und wer sagt eigendlich das man ein schon schöhnes auto nicht noch verbessern dürfe ?
ach ja bin weder verheiratet noch habe ich kinder aber dafür ne französische Bulldogge als mitfahrer für die hinteren sitze ,

Günter.E
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 96
Registriert: 11. Jan 2006, 13:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Günter.E »

Hallo,
Blackboy, hoffentlich trägt Dein Wuffi Kopfhörer :wman:
Gruß Günter

blackboy
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 86
Registriert: 23. Mai 2007, 18:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von blackboy »

ne ne keine sorge wann hund oder andere mitfahrer dabei sind ist die musik komplett aus
soviel rücksicht muß einfach sein !
spaß beimfahren also immer ausschließlich alleine höchstens mitfahrer wollen es anders !!!!

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“