..zwar etwas spät...aber trotzdem noch ein kleiner abschied

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
*france*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

..zwar etwas spät...aber trotzdem noch ein kleiner abschied

Beitrag von *france* »

Hallo,
vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere aus dem Forum.... bis vor einem Jahr bin ich noch in einem goldenen Scénic durch die Gegend gefahren, jedoch ging es dann doch schneller als erwartet und ich habe das Formel 1 Team von Renault verlassen....

Nun fahre ich VW und zwar einen 95´er Polo 6N und nebenbei restauriere ich mit Hilfe meines Freundes einen Polo I von 1980, den ich dann im nächsten Jahr fahren möchte.

Auch wenn ich erstmal keinen Renault mehr fahre, aber von einem Wiedereinstieg nicht abgeneigt bin, werde ich trotzdem das eine oder andere Renault Treffen anfahren!

Wünsche Euch allen einen guten Saisonstart und vielleicht trifft man sich ja mal auf den Landstraßen Deutschlands......

Zum Abschied... wer ihn denn nicht kennt... nochmal ein paar der letzten Fotos zur Erinnerung!


http://www.rs-polo.de/03-Sarah/01_Sceni ... 005_09.jpg


http://www.rs-polo.de/03-Sarah/01_Sceni ... 005_05.jpg


http://www.rs-polo.de/03-Sarah/01_Sceni ... 005_04.jpg

und hier zwei Bilder von meinem neuen Flitzer....

http://www.rs-polo.de/03-Sarah/02_Polo6 ... 05-_01.jpg

http://www.rs-polo.de/03-Sarah/02_Polo6 ... 05-_07.JPG


weitere findet Ihr auf unserer Homepage http://www.rs-polo.de dort findet Ihr auch Fotos von meinen neuen Autos.....


viele liebe Grüße
Sarah - *france*

www.rs-polo.de

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Au'voir et bonne route!

Salut
Bebert

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Salü Sarah
Ein schönes Auto war das :respekt: 8)
Bleib uns treu :nicken:

Jürgen

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“