... und schon macht sich der Scenic ausgezahlt?!

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

... und schon macht sich der Scenic ausgezahlt?!

Beitrag von motte »

.... Ich bin STOLZ .... GLÜCKLICH .... ÜBERFORDERT(?!) .... ERWARTUNGSVOLL ....

Meine bessere Hälfte hat mit mitgeteilt das ich PAPA werde..... JIBBI .... (unser 1. Kindchen) andererseits wird nun ganz schön knappe in der Börse..... hab mir mal nen Par preise angesehen für kinderwagen und so ..... und stellte fest das ZEUGS IST TEUER!!!!! oO

und das ist erst der Anfang...

naja... egal... ich wollts mal loswerden^^

Steffen
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2005, 21:26
Scenicmodell: Scenic III
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Steffen »

Da hat ja das ruhige Leben ein Ende... :wink:
Zumindest ist das Auto ja richtig :nicken:

Genießt die Zeit.... :P

Gruß & alles Gute!
Steffen

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Na dann Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch erst seit 9 Monaten Vater.
Macht nochmal Urlaub, das ist erstmal die letzte Chance :lol:

Kinderwagen und Co. wenn möglich leihen! Vor allem die erste Kleidung ausleihen (Verwande Bekannnte, etc.). Du kannst nichtmal "piep" sagen und schon ist die Kleidung zu klein :D

Gruß,
Jens

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Herzlichen Glückwunsch :D Setzt jetzt hier der Babyboom auch ein :gruebel: wie etwa im Meganeforum :nicken: Tja da kann man nur sagen Second-Handladen oder Kinder-Flohmärkte da gibts meist neuwertige Sachen für kleines Geld :wink:

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

in meinem bekanntenkreis sind viele kinder.. da werde ichs chon versorgt.. nun nen Kinderwagen will ich selber holen... hab mir heute einen angesehen werde mich die tage mal anch dem preis erkundigen

http://www.hartan.de/produkte/main.php? ... 617&vari=1

vieleicht hat den ja wer hier im forum über??? ;)

SteffenBerlin
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 53
Registriert: 4. Mär 2005, 22:11
Scenicmodell: Scenic 2 Ph1
Kurzbeschreibung: 1,9 dci in angorabeige
Ausstattung: luxe privilege
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SteffenBerlin »

motte hat geschrieben:... nun nen Kinderwagen will ich selber holen...
... man beachte bitte den "Racer"-Schriftzug und die schicken Alufelgen. :lol:
Herzlichen Glückwunsch.
MfG Steffen

Steffen
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2005, 21:26
Scenicmodell: Scenic III
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Steffen »

Ich hoffe, er hat ABS, ASR, ESP & USK!
Garkein Renno - Zeichen???
Wir hatten damals beim Händler ein "Vorjahresmodell" genommen (Farben waren vom Vorjahr, ansonsten natürlich aktuell).

Gruß
Steffen

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

motte hat geschrieben:nun nen Kinderwagen will ich selber holen... hab mir heute einen angesehen werde mich die tage mal anch dem preis erkundigen

Wir haben einen Teutonia Pixxel und sind damit super zufrieden. Besonders gut sind die lenkbaren Rollen. So musst Du nicht immer den ganzen Kinderwagen hochdrücken, um eine Kurve zu laufen.

In den ersten Monten haben wird das Teil auch als Stubenwagen benutzt.

Gruß,
Jens

Martin aus M
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 5. Okt 2004, 13:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Martin aus M »

Erstmal Glückwunsch motte,

ich würde jetzt mit dem Kinderwagen nichts überstürzen. Erstmal in den Fachgeschäften ausgiebig informieren und noch auf die Frühjahrsbasare abwarten. Machte bei uns fast 600 Euro Unterschied für den Kinderwagen aus (nur 2mal bei Oma und Opa genutzt; mache haben einfach zuviel Geld :gruebel: ).
Gruß Martin

PS: Bei uns waren es vor allen dingen plötzlich Zwillinge, da hät ich mir bei einem Schnellkauf eines Kinderwagens bestimmt in den Hintern gebissen :wink:

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Herzlichen Glückwunsch zur Familie!!

http://www.delphipraxis.net/images/smiles/familie.gif

Wann wird es denn soweit sein?

Viel Spaß auch bei deiner Schwangerschaft ( :lol: ); alles gute natürlich auch für Mama und den noch winzigen Nachwuchs!

:nicken: :nicken: :nicken:


Ciao
Rob

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“