... und schon macht sich der Scenic ausgezahlt?!

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Patlabor hat geschrieben: unsere Kleine musste dann aber für eine Woche ins GK verlegt werden. Nach einer Woche habe ich nur noch mit dem Chef gesprochen und hatte das gesamte restliche Personal der Kinderklinik gefressen!

Meine Frau hatte eine Rückenmarksbetäubung bekommen. Dabei wird ein kleiner Schlauch ins Rückenmark eingeführt, um genau an dieser Stelle das Medikament verabreichen zu können. Das Dingen darf nur ein Anestäsist setzen, bzw. entfernen.
Einen Tag nach der Geburt hatte meine Frau immernoch diesen Schlauch im Rückenmark und erst nachdem ich zu einer Hebamme unfreundlich geworden bin (was eigentlich nicht meine Art ist), hat sich mal ein Anestäsist in die Wochenstation bequemt, um den Schlauch innerhalb von 2 Minuten zu entfernen.
Das ist nur einer der vielen Punkte, die mich sehr geärgert haben... :twisted:

Gruß,
Jens

Dementi
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 746
Registriert: 5. Mai 2006, 00:00
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
Ausstattung: BOSE Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dementi »

Mein GS hat sich gestern ausgezahlt! Wir waren: vier Erwachsene und 3 Kinder (samt Kindersitzen) unterwegs und alle hatten erstaunlicherweise genug Platz! Da war ich aber ein stolzer... Lokführer(?) :nicken: :lol:

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Dementi hat geschrieben:...vier Erwachsene und 3 Kinder (samt Kindersitzen)...
Mal schauen ab wann man für nen Scenic einen Personenbeförderungsschein braucht :lol:

MfG
Frank

Dementi
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 746
Registriert: 5. Mai 2006, 00:00
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
Ausstattung: BOSE Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dementi »

Der war gut :lol: :nicken:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“