"Deutschland sucht den Superstar"

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

"Deutschland sucht den Superstar"

Beitrag von Sujuma »

Nabend,
es geht wieder los … oder ist schon los :gruebel:
"Deutschland sucht den Superstar"
Frauchen schaut sich gerade die Superstars an und ich höre mit :(

Am Schluss waren dann ja einige bei, die wirklich singen können.

Einfach weil man da so unglaublich drüber lachen kann ohne seine ganze Aufmerksamkeit
darauf zu richten.


Sind die absolut und völlig schrägen bezahlt :gruebel:
damit`s lustig wird und Bohlen seine Sprüche ablassen kann :?: :?:

Gruß Jürgen
____________________________________
Mit DSDS ists wahrscheinlich wie mit Mc Donalds!
_______________________________
______________________

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Notgedrungen musste ich auch die erste Folge gucken :roll:

Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 6228304659 versteigert einer seine Startnummer vom Casting.

Gut finde ich:
Der Kommentar, der über mich von Dieter Bohlen am Samstag den 19. November ausgestrahlt wurde, ist ein Kommentar, der nicht in meiner Anwesenheit gesagt wurde.

Ich denke auch, die Sendungen werden hinterher nachbearbeitet, nachdem sich die Schreiber die Sprüche für den Bohlen ausgedacht haben.

Gruß,
Jens

galaxymaniac
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 8. Apr 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von galaxymaniac »

Absoluter Stumpfsinn diese Show, die vor allem die lustich finden, die ohnehin schon völlig matt vom Einheits TV sind....kann ich nur sagen Viel Spass weiterhin, auf das wir bald alle alle so dämlich wie ein Großteil der Amis werden.... :wall: :gruebel: :wall:

Renndiesel 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Renndiesel 1 »

Tut mir leid, sowas tue ich mir nicht an. Eher lese ich Bild Zeitung (Würg).

Heiko

obii
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 81
Registriert: 9. Mai 2005, 13:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von obii »

Wir habens zufällig geguckt, beim Internetten und Ölmalen im Wohnzimmer. Ich fands nett und lustig, wobei ich schon traurig finde, was da teilweise für gestalten reintraben.

Interessant ist auch, was die abgewiesenen danach sagen: Die meisten meinen ja, dass ihre Performance ganz außergewöhnlich gut war, und die Jury das nur nicht verstanden hatte...

Just my 2¢

micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

obii hat geschrieben:Wir habens zufällig geguckt...

Neee is klar, wir verlaufen uns auch immer nur zufällig zu McDonald's... :lol:

Gruß

Michael

galaxymaniac
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 8. Apr 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von galaxymaniac »

micha hat geschrieben:
obii hat geschrieben:Wir habens zufällig geguckt...

Neee is klar, wir verlaufen uns auch immer nur zufällig zu McDonald's... :lol:

Gruß

Michael

LOL, meine Worte..... :respekt:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“