externe gps Antenne

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
scenicer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

externe gps Antenne

Beitrag von scenicer »

hallo zusammen

Ich fahre zwar keinen scenic mehr aber in meinem Megane habe ich auch eine
bedampfte Scheibe.

Ich habe mir das Aldi Navi medion 96800 gekauft und möchte nun wissen welchen Anschluss dieses gerät hat denn das kann ich leider nirgendwo feststellen.

Ist es ein mmcx oder ein mc Anschluss??

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann damit ich die richtige Antenne bestelle.

Auf diesem Weg einen gruss an alle Scenicfans ;-)) in diesem super forum

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

N'Abend,
nix für ungut, aber der Antennenanschluß eines Medion hat nix mit dem Scenic Car&Multimedia zu tun :wink:

:arrow: Deshalb nach hierher verschoben.

Hab zwar auch so ein Teil, in der Bedienungsanleitung steht aber nur GPS-KFZ- Antennenanschluss. Sonst nix.

Ciao
Rob

scenicer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicer »

hmmmm wieso war das hier falsch?? genau hier gehts doch auch um navis oder etwa nicht??

ist es so wichtig das ich keinen scenic mehr habe sondern einen megane??
nun gut dann war ich endgültig zum letzten mal hier...und falls ihr das nun wieder verschiebt dann wüsste ich auch wohin ;-))


machts gut ihr scenicfahrer

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: externe gps Antenne

Beitrag von Roberino »

Hi scenicer,

du fragst:
scenicer hat geschrieben:...Ich habe mir das Aldi Navi medion 96800 gekauft und möchte nun wissen welchen Anschluss dieses gerät hat denn das kann ich leider nirgendwo feststellen. Ist es ein mmcx oder ein mc Anschluss??...
Mhm, wo ist da der Zusammenhang mit dem Scenic? Nur mal so...

Ist schon recht das es hier auch um Navis geht. Dann aber dieses Thema hier: Externes Navi beim Scenic II (z.B.)

Also, ein einfaches Smalltalk Thema, was sonst?

Außerdem habe ich das Posting ja nicht gelöscht, sondern nur verschoben!!

BTW: ich würde sagen - nach Google - es ist ein MMCX Anschluß...

Ciao
Rob

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hallo
Am Medion 96800 sollte ein MMCX-Stecker passen!
Externe GPS Antenne wasserdicht für Medion MD96800 MMCXANT5_36

Gruß Jürgen

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“