Patlabor hat geschrieben:MOIN!
Aber Du sagst selber schon, das Du die Menge geändert hast und um einen neuen Preis gebenten hast. Du hast anscheinend selber schon gemerkt, das der alte Preis nicht mehr gültig sein wird.
Den neuen Preis habe ich angefragt weil ich anstatt 900 Stück jetzt 2100 Stück bestelt habe.
Da es bei einer höheren Menge ja meistens einen besseren Preis gibt ist meine Anfrage ja verständlich.
Patlabor hat geschrieben: Was ich nicht verstehe:
Du nimmst mehr, und der Stückpreis wird höher? Das finde ich irgendwie komisch...
In der Antwort, die man dir geschickt hat, wird ja schon darauf verwiesen, das eine neue Anfrage unter anderen Bedingungen auch einen neuen Preis zur Folge hat.
Die Berufen sich jetzt da drauf das Ihnen in dem ersten Angebot ein Fahler unterlaufen sei.
Obwohl ich mich ja mehrfach telefonisch erkundigt hatte und auch klare Aussagen bekommen habe, wird von der Sachbearbeiterin jetzt alles abgestritten :nono:
Also, ich habe meinen Auftrag bei denen stoniert und mit dem Geschäftsführer lange telefoniert und ihm unmissverständlich klar gemacht das unsere Geschäftsbeziehung hiermit beendet ist.
Wenn die es sich erlauben können, mir soll es Recht sein, es geht hier nicht nur um Kleingeld....
... mit meinem Kunden bin ich mir einig geworden das die Lieferung sich nen bißchen verzögert.