Baufinanzierung bei Finanzscout24.de

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Baufinanzierung bei Finanzscout24.de

Beitrag von Roberino »

Tach liebe Forumsgemeinde,

aus aktuellem Anlass habe ich nach den aktuell gültigen Zinsen für Baufinanzierungen gesucht (Umschuldung).

Dabei ist mir ein sehr günstiges Angebot bei Finanzscout24.de aufgefallen.

Aber: Würdet ihr dort einen Finanzierung abschließen? Und wer steckt eigentlich dahinter? Ne Bank (welche); ein Kredithai....??

Ciao
Rob

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Ich dachte immer, die arbeiten als Vermittler mit verschiedenen Banken zusammen. Ich kann mich aber auch täuschen.
Schau doch dort mal ins Impressum und in die AGB.

Gruss
Anfänger

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

AFAIk hat Anfänger recht.

wenn du nicht mit deiner Ausbank arbeiten willst, dann check doch mal die Diba, die haben auch sensationelle Zinsen und sind super seriös.

Du kannst den Tilgungssatz während der Laufzeit dreimal kostenfrei ändern und jährlich bis zu 5% sondertilgung leisten.
Außerdem geht das Ganze ziemlich unbürokratisch ab.

charlie

mrtrike
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 213
Registriert: 14. Jan 2004, 13:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mrtrike »

Ich sach nur
www.interhyp.de

Die Interhyp kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.
1) wurde von "wiso" getestet und hat als bester abgeschnitten
und
2) Finanzierrung aus November letztem Jahr = eff. bei 3,56% mit 15 Jahre Festlegung. 2% Tilgung und Sondertilgungsmöglichkeit usw.

Mit freundlichem Triker Gruß

Mr. Trike

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“