SICHER TV ... von Renault

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

SICHER TV ... von Renault

Beitrag von motte »

habr Ihr auch den Link von Renault dazu bekommen??

www.sicher.de

alein die werbung mit der wurst......... superklasse

tuts euch einfach mal an.... bestimmt wird sich die niedliche kleine von sicherTV darüber freuen *gG*

meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von meierqx »

Das mit dem Baguette versteh ich ja noch - Frankreich. Die Wurst, das sind dann wir oder wie? Und das Paket, das Stahlteil :gruebel: :gruebel:

Die Dame ist mir persönlich zu dünn. In jeder Hinsicht. Sie wirkt inkompetent, spricht ihren Text auswendig, ohne ihn zu kapieren, schaut devot von leicht unten, braucht zehn Meter Anlauf halb wie ein Manequin - zu unseriös, zu wenig Substanz.

Das Teil ist auch nur was für DSL-Inhaber.

Bei genauer Betrachtung noch dies: Peugeot u.s.w. kommen auch aus Frankreich.

Da hat Renault mit meinem Geld schon bessere Werbung gemacht, darum ganz klar: :nono:

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Ich sag's mal so:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Sushi so zerfetzt, wegen dem speziellen Klebreis. Dann war es also ein schlecht gemachtes :P
Und das Baguette schien mir schon ziemlch pappig zu sein :roll:

Wie wahr: Renault hat schon bessere Spots gebracht :(

galaxymaniac
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 8. Apr 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von galaxymaniac »

Also, ich fands witzig!

Man kann sich doch einfach mal über was lustiges freuen und muß nicht immer alles dodalll auseinandernehmen :evil:

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“