ACHTUNG WILDWECHSEL

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ACHTUNG WILDWECHSEL

Beitrag von markus »

guten morgen allerseits!

jetzt kommt wieder die zeit, wo allerlei getier auf der strasse herumschwirrt!

bitte achtet um diese jahreszeit vor allem rund um wälder auf freilaufende rehe.

die warnung deswegen, da ich voriges jahr einen unfall mit einem reh hatte und heute früh auch nur recht knapp einem entgangen bin:

ich düse da heute früh gegen halb sechs uhr morgens gemütlich über die neu asphaltierte bundesstrasse mit tempo 78, ein paar meter vor mir hoppelt schnell eine hase von links kommen über die straße. gut, beim hasen gebremst, aber es kommt eh keiner mehr. dann wieder auf knapp um die 80, und schnell wieder bremsen....ein reh von rechts kommend rennt über die fahrbahn, des ganze nur wenige meter vor mir :twisted: ....

wenn ich schnell drangwesen wär hätt ich eines von beiden erwischt :( ....*grummel*

bitte denkt dran und fahrt entsprechend vorsichtig bitte! es soll doch keiner zu schaden kommen. und als warnung für alle :arrow: falls es doch mal zu einem solchen zwischenfall kommen sollte:

bremsen (wenn es noch geht)
lenkrad festhalten mit beiden händen und nicht verreissen!!!
hupen (wenn möglich)
abblenden (wenn möglich).

falls es doch zu einem crash gekommen ist,unbedingt die polizei informieren, da sonst faherflucht!!

in diesem sinne euch allen ne gute fahrt! :!:

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!

Da hast Du dann ja noch mal Glück gehabt!
Wenn man doch trifft, da hat auch schon jemand Erfahrung...

http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3088

MfG
Patlabor

markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus »

alter fx, ich hab ja gwußt dass es bereits mehrere einträge dazu gibt.

unter anderem eh auch keiner von mir selbst :oops: , aber als ich heute früh die suche mit "wildschaden" beschäftigt hab is nix zurückgekommen. und nun auf einmal vier einträge :gruebel:

naja, wie auch immer...generell als warnung wieder gedacht, ansonst @modis zum schliessen. sorry.... :roll:

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

Trotzdem:

Nett, das Du uns noch einmal auf die Wildsaison aufmerksam machst!

Danke

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“