le coin fracais....

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

le coin fracais....

Beitrag von motte »

Ich hab mir mal überlegt.. wenn wir schon über französische autos quasseln ... vieleicht sind dann hier auch noch ein paar andre user, außer mir, die regelmässig und gerne zu unseren nachbarn fahren?!

... dann könnte man hier sich mal schön gemüdlich darüber auslassen und über die angenehmen seiten fachsimpeln?!.....

... halt über alles was mit frankreich zu tun hat...

... oder?

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Moin,

sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit groß, das bei dem Einen oder Anderen auch eine Affinität zu Frankreich gegeben ist.

Nur, wie willst Du das gestalten ???
Neue Rubrik " Französische Ecke " ?

Hier dann Reisetipps, Kochrezepte, Weinempfehlungen etc. austauschen ???

Generell finde ich die Idee ja ganz nett, da nicht nur mein Auto aus frankreich kommt, sondern auch ich und meine familie sehr frankophil eingestellt sind.

Gruß

Markus

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

also nen schlachtplan hab ich mir nun nicht ausgedacht.....

.. halt ganz ungezwungen.

Wo wart ihr denn schon alles in frankreich?

Cees
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 53
Registriert: 1. Mär 2005, 18:55
Scenicmodell: Scenic III
Kurzbeschreibung: Dynamique mit Panoramadach, Bi-Xenon, Confortpaket, Relaxkopfstützen, und TomTom Carminat, Einparkhilfe V+H und ein volwertiges Ersatzrad
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Cees »

Hallo Motte,

bin dabei!

Konnte leider nicht früher antworten :( denn wir (d. h. Ich, meine Frau und den Hund) waren gerade 3 Wochen auf Île d'Oleron (Ferienhaus) :nicken:

Wir beurlauben Frankreich sein ca. 1976 (und immer mit einem Renno). Wir haben schon fast in jede Ecke von Frankreich Urlaub gemacht und sind auch frankphil eingestellt :!:

Cees

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

he wenigsten einer^^

schöne insel....... will ich auch mal irgendwann hin!

wir fahren sonst immer in die umgebung von orleans bzw. tours denn da wohnt die familie meiner frau.

dieses jahr waren wir in biaritz genauer eigendlich in Le Vieux Port / Messange ... traumhaft schön...... wollen wir kommenden sommer wieder hin.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“