Mercedes mit Forumsaufkleber in Würzburg??

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

Morgen Roman,

Chefin sagte, das Auto hätte 'ne Würzburg-Land-Nummer gehabt. Ich bin echt mal gespannt, ob sich da wer meldet!

Aus Symphatie müsste ich mir ja jetzt 'nen Aufkleber des www.db-forum.de draufpappen, aber ich möchte mein Autolein ja nicht verhunzen; so ein Aufkleber www.scenic-forum.de hingegen wertet JEDES Auto uuuuuuungemein auf. :)

Vielleicht isses aber auch nur jemand, der gerne einen Scenic fahren würde, es aber aus gesellschaftlichen Zwängen nicht kann oder weil die Nachbarn in seiner Nobelgegend dann nicht mehr zu seinen Empfängen kommen oder der Gute MUSS einen Cermedes als Geschäftswagen fahren, da sein Chef ein protzsüchtiger Despot ist oder er ist der Sohn eines Mercedes-Händlers und kann sich gegen seinen übermächtigen Dad nicht durchsetzen, so daß er in seiner Freizeit aus Protest (und wenn die Eltern es nicht sehen) sein verhasstes Vehikel mit den Zeichen seiner Rebellion versieht oder oder oder........... :gruebel:


Komm melde Dich, wir stehen Dir bei (Verein der anonymen Renaultliebhaber.......... oder so :D )

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“