Bald eine reale Bedrohung(?): Viren im PKW

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
mrtrike
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 213
Registriert: 14. Jan 2004, 13:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mrtrike »

Ich würd glatt sagen: a,b,c und d.

Mein Handy hat auch BT, aber ich schalte es nur an wenn ich es auch brauche.
Achtung jetzt kommst: Selbst ich als laanghaariger BLONDER Kaufmann und dazu nur Hauptschüler schaffe es BT ein bzw. auszuschalten. Dasselbe gilt auch für wireless LAN und Konsorten.

Da heißt: Die meisten wollen sich mit der Technik garnicht auskennen. Wo zu auch, ich müßte dann ja ein wenig Grips investieren :wall: :wall:

Die Bedienung ist gar nicht so schwer, sondern die meisten Bediener sind a bis d

Mit freundlichem Triker Gruß

Mr. Trike
Zuletzt geändert von mrtrike am 4. Aug 2005, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von meierqx »

... was du tust, bedenke das End. Das wird die höchste Weisheit genennt!

soviel zu Anfängers schlauem Lateinspruch......

Ansonsten: meiner Meinung nach funkt es viel zu viel in unser aller Umgebung.

Funk im Wohnzimmer, weil du keinen Bock auf Kabel zu den Lautsprechern hast.
Funk im Kinderzimmer: Babyphone.
Funk in der Wohnung: WLAN und DECT
Handy
Bluetooth
....

Und alle regen sich auf, wenn die Telekommunikanten in der Nähe einen Funkmast aufstellen.

Ich steh auf Kabel und achte drauf, dass ich nicht zu vertrahlt werde. Ob die Kopfschmerzen jetzt von der Funkerei kommen? Oder doch von meinen 20 Amalgamfüllungen ...... :gruebel: Da gab es doch auch mal so eine Superradiowerbung, da hat einer mit seiner Zahnfüllung Radio gehört, schon paar Jahre her. Das wäre Fortschritt.

Von der Anonymität zu schweigen gedenkt

Thomas

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“