MTB Treffen

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

MTB Treffen

Beitrag von Roberino »

Tach zusammen,

da mich nun endgültig das MTB Fieber (und der AlpenX) gepackt hat, wollte ich gerne wissen, ob interesse daran besteht sich mal an einem Wochenende zu einer Ausfahrt mit dem MTB zu treffen.

Soviel ich weiß und mitbekommen habe, gibts ja ein paar MTB Fahrer (auch Fahrerinnen?) hier.

Vorstellung: man/frau trifft sich an einem Samstag, fährt ne tour, übernachtet irgendwo und am sonntag ginge es zurück.

Auch wenn das Treffen zur Tour de France keine so große Resonance erhalten hat, wage ich es dennoch ein derartiges Treffen auf die Beine stellen zu wollen.

Also, wer interesse daran hat, soll sich mal melden.

Ich hab weder ne Tour im Kopf, noch ein Datum. Vielleicht noch dieses Jahr September/Oktober. Als Tour vielleicht im Allgäu mit Hüttenübernachtung oder so. Wie gesagt Ort/Zeit vollkommen offen.

Na denn, bin ich mal gespannt was zurück kommt.

Merci und Ciao
Rob

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“