hallo, ich bin`s !

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
sistaa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

hallo, ich bin`s !

Beitrag von sistaa »

hallo zusammen,

ich bin die neue, komm jetzt öfter ! :D

da ich meine "meggi" echt cool find, dachte ich, es wär sinnvoll, hier beizutreten.
meggi ist eine scenic-dame, dcti (oder so ähnlich...), bj 2002, 103 ps und ordentlich ausstattung.
ich bin echt froh, dass renno so ein auto erfunden hat, der scenic hat einfach die ideale grösse!

so, nun les ich mich ein bissle im forum ein.

grüssle,
sis

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Herzlich Willkommen :respekt: :nicken: Wünsch dir viel Spaß hier 8) Aber dein Profil füllst doch noch aus oder :lol: :wink:

Scenicstar
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 858
Registriert: 3. Feb 2004, 19:27
Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE
Motor: 1,4 Turbo
Ausstattung: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicstar »

Herzlich Willkommen an Bord.

Und immer dran denken: Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen :wink:

Nur mal so, nix für ungut:
dcti (oder so ähnlich...), bj 2002, 103 ps
-->> DCI, hat aber nur 102 PS

Gruß
Stefan
Zuletzt geändert von Scenicstar am 11. Jul 2005, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 472
Registriert: 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenicmontagsgebaut »

Hallo sistaa,

freut mich, das du jetzt öfter "erscheinst". Was bitte ist eine heimbeatmungsspezialistin?

Gruß Bodo

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Willkommen hier im Forum.

Es freut mich, das die "Frauenquote" etwas angehoben wird. :wink:

Die Jungs hier sind eigentlich recht zahm. Wenn einer gnurrt oder gar beißt: :arrow: PN.

Ciao
Rob

@All/"Jungs": spässle gmacht, gell 8)

Doug
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 65
Registriert: 9. Mär 2005, 17:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Doug »

Auch von mir ein "Holla" @ sistaa.

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß hier im Forum.


Gruß Bernd

sistaa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von sistaa »

hui, welch klasse begrüssung!
zum glück wisst ihr nicht, wie ich ausseh! *hehe* :D

kurze beschreibung zu mir:
bin 36 jahre alt, 1 ehemann, 2 meerschweinis, 1 ratte, 1 laptop, 1 espace j63 als zweitwagen, die meggi als hauptgerät, beruflich tätig ursprünglich als altenpflegerin und dipl. soz.man., jetzt aber medizinprodukteberaterin im fachbereich beatmung/intensivpflege.
das heisst: ich berate ärzte, klniken, patienten, angehörige bei bedarf über heimbeatmungsgeräte und adaptiere intensivpatienten an ein heimbeatmungsgerät, sodass sie nach hause können.
bissle kompliziert zu erklären, macht aber echt spass.
ich arbeit in stuttgart für das dort ansässige grösste sanitätshaus.

privat treib ich mich gern auf kwick.de rum und versuch dort die kiddies in schach zu halten. :wink:

wegen der 102 ps: schade. ich hätt sie höher geschätzt...aber danke für den hinweis ! naja, für mch langts allemal um irgendwelche weiber in kleinwägen zu versägen! *hrhr* :P

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hallo Sistaa,

bin ein bissle spät mit der Begrüssung im Forum. Aber besser spät als gar nicht.
Also :

Ein herzliches Willkommen.

hui, welch klasse begrüssung! zum glück wisst ihr nicht, wie ich ausseh!

Das läßt sich spätestens beim nächsten Forumstreffen nachholen. Das Treffen letzte Woche in Pforzheim/Birkenfeld hast Du ja leider verpasst. Vor allem das Stückle "Schwarwälder-Kirsch" danach. Schau mal in den Beitrag.

Gruss Frederik

sistaa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von sistaa »

hallo frederik,

mal gucken, wie lang ich mich davor noch drücken kann... :lol:

und falls es jemanden interessiert, wie die meggi zu mir kam, schreib ich das einfach ma auf.

es war august 2003.
ich arbeitete als pflegedienstleiterin bei einem intensivpflegedienst in stuttgart.
bis dato hatte ich einen raketen-twingo: 16 v, 75 ps...hab sogar mal 203 km/h damit geschafft!
mein damaliger chef meinte, wie es denn wäre, wenn ich den scenic nehmen würde. der würde mir doch beser stehen und gut zu mir passen.
ich war von allen socken und nahm das auto zum testen mit heim.
hab mich sofort in die meggi verliebt und behielt sie.
als ich dann bei dem pflegedienst kündigte, teilte ich mit, dass ich das auto behalte.
so haben wirs dann auch gemacht.
und nun muss ich halt noch 3 jahre zahlen, dann gehört sie miiiiiiiiiiiiiir! juhu ! 8)

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“