ab 9.6 für drei Wochen...

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ab 9.6 für drei Wochen...

Beitrag von Mickele »

...in Kur bei Bad Nauheim (nähe Frankfurt)

Hi allerseits

falls jemand in der nähe von dort wohnt und Interesse an einem pers. Kennenlernen hat kann sich ja melden.
Es würde mich sehr freuen wenn ich da jemand Lust, Laune und Zeit hätte einen Komischen Typ :lol: :lol: hallo zu sagen und eventuell ein Kaffee trinken geht.

Also ich werde wol in der Zeit vom 09.06.05 bis voraussichtlich 30.06.05 nicht hier im Forum sein bzw. nicht drauf zugreifen können :(

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Schönen Urlaub!
Vorallem pannenfrei mit dem Scenic :nicken:

Gruß Bernd

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Hehehe kannst ja mal bei mir vorbei kommen bin ca 35 km entfernt von Bad Nauheim oder ich komm mal vorbei :wink: Vielleicht is ja in der Zeit eh mal wieder Flohmarkt und ich bin dann eh in Bad Nauheim :nicken: Kannst mir ja deine Handynummer geben falls die nicht mehr aktuell ist, zwecks Terminabsprache, auf der Liste :gruebel: Gute Besserung und viel erfolg 8)

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mickele »

@Bernd

Urlaub wird das wol nicht :wink: oder vielleicht doch :?:
Wenn es so is wie in meiner ersten Kur, na dann gutnacht...

@Thom
is immer noch die gleiche seit 1993 8) :wink:
Es würde mich sehr freuen wenn wir uns mal pers. sehen :nicken:

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

doch kein Kur

Beitrag von Mickele »

Hi

ich bin doch nicht ab dem 09.06.05 in Kur, da ein Sachbearbeiter der LVA nicht richtig lesen kann oder nach Standart "F" den Antrag bearbeitet hat :wall: .

Also ist das ganze erst mal gekenzelt :roll: und werde vorerst mal zu Hause bleiben bis sich neues ergibt...

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“