"hundewerbung"

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

"hundewerbung"

Beitrag von markus »

hi!

habt ihr schon die neueste renault werbung gesehen? bin gestern durch zufall beim zappen bei dieser hängengeblieben.

da gehts ja darum, daß der kleine scenic quasi als "hund" dargestellt wird, welcher ne katze jagt und letztendlich dann mit dem heckscheibenwischer als hundeschwanz herumwedelt.

also ich find die werbung total lieb :lol:

MaikvanFeig
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 352
Registriert: 9. Jul 2004, 11:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MaikvanFeig »

Echt? Wo läuft die?

Momentan sehe ich immer nur die mit dem Kind, das das Spielzeugauto fallen lässt. => Thema: Scénic sehr stabil.

Gruß
Maik

markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus »

ähm, ich hab die letztens glaub ich auf sat 1 gesehen...allerdings sat1 österreich. die werbung mit dem fallengelassenen auto wiederum kenn ich nicht :gruebel:

gibt es also doch unterschiedliche werbespots in useren ländern (auch zu sehen bei mcd...ich liebe es (D) zu i´m lovin it (Ö) :lol: )

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hallo

Die mit dem Hund, kenne ich auch nicht.

Die Werbung, in der ein Junge beim Einkauf mit seiner Mutter in der Spielwarenabteilung
ein ferngesteuertes Auto ausprobiert und die Mutter auf dem Weg zur Kasse den Bub fragt,
ob sie das Auto nicht erst mal "ausprobieren" wollen.
Der Junge wirft das Auto aus dem 3.Stock und beim Aufprall zerbricht das Modellauto in tausend Teile.
Mit den Schultern zuckend kommentiert man das Geschehen mit: "Kaputt" und verlässt das Warenhaus zum Parkplatz,
wo schon ein Renault auf die beiden wartet.
:lol: :lol: :lol:
Und, dann die aus dem Radio.

Kommt ein kleiner Junge, heulend zur Mama gerannt.
„Mama Mama mein Auto ist kaputt“
Worauf die Mutter sagt. „Das kann doch nicht sein, du hast doch einen Renno“ :oops: :oops: :oops:
Der Junge „Ja aber den habe ich mit Bernd getauscht“

Was vom Meggi
http://www.lachmeister.de/lustige.php?id=2181

Gruß Jürgen

markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus »

unter

http://www.scenic.at/

kann man unter dem punkt downloads den genannten spot angucken. des ist der TV spot, wo der scenic als mitglied der familie dargestellt wird :lol:

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

ist ja abgefahren, der spot :lol: :lol:

vorallem wenn er zum schluss mit dem heckwischer "wedelt".....

ciao
rob

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 653
Registriert: 29. Okt 2003, 20:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von century »

kann mir jemand sagen wie ich die auf die festplatte speichern kann? ich kann das nur im explorer anschauen.

markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus »

Roberino hat geschrieben:ist ja abgefahren, der spot :lol: :lol:

vorallem wenn er zum schluss mit dem heckwischer "wedelt".....

ciao
rob

jaja, genau des taug tmir auch voll!

und dann gibt es mittlerweile auch plakate vom scenic mit dem titel "gehört zur familie".

somit klar...das darstellen des wedelnden heckwischers und der beste freund des menschen.

hab so glacht wie ich den spot das erste mal gesehen hab, ich find den echt genial! :respekt:

MaikvanFeig
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 352
Registriert: 9. Jul 2004, 11:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MaikvanFeig »

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand helfen?
Wollte gerade den Spot ansehen, finde jedoch unter "Downloads" nur 2 Wallpapers, mehr nicht.

Danke im voraus.

Gruß
Maik

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Nett! :respekt:


Gruss
Anfänger

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“