0190er-Reise gewonnen

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

0190er-Reise gewonnen

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo

vor ein paar Minuten klingelte mein Telefon. Bandansage :roll:
Herzlichen Glückwunsch! Die wurden als Gewinner für ihren Vorwahlbereich 0231 ausgelost und haben eine Reise an die Türkische Rivera gewonnen. Außerdem haben sie noch die Möglichkeit 5000 Euro als Reisetaschengeld zusätzlich zu erspielen...
Wenn sie ihren Gewinn abrufen möchten, rufen sie jetzt die Nummer : 0190... an...
(So oder ähnlich war der Text)

Lalala lasst euch nicht verarschen... :!:

:twisted:

verleihnix
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 29. Aug 2004, 11:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von verleihnix »

nur einen anruf roman?


langsam werden die lästig :wink:


schöne pfingsten

Renndiesel 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Renndiesel 1 »

Zur Zeit täglich einen Anruf. Ich glaube ich habe schon mind. 5 Autos und 10 Reisen gewonnen.

Scenic-Driver
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 0190er-Reise gewonnen

Beitrag von Scenic-Driver »

Roman Prinz hat geschrieben:Hallo

vor ein paar Minuten klingelte mein Telefon. Bandansage :roll:
(So oder ähnlich war der Text)

Lalala lasst euch nicht verarschen... :!:

:twisted:

Zum Glück noch nicht passiert, aber wenn es täglich schon häufiger ist...

Anzeige gegen unbekannt, Tele*** Bescheid geben ... :evil: :evil:

Scenic-Driver

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Hatte vor ein paar Tagen einen Anruf am Handy. Nummer irgendwas 0161...; keine Ahnung mehr...

Na, eben mal zurückgerufen und eine nette Damen gehört: O-Ton: vielen Dank für den Anruf" - Verbindung beendet.

Ende vom Lied: 4,99 Euro abgebucht :wall:

Ich rufe NIE wieder eine unbekannte Nummer zurück, selbst wenn sie nicht mit 0190 beginnen sollte...

ciao
rob

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“